Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩

Wer ist der/die größte Türkenschlecker:in?


  • Umfrageteilnehmer
    20
oh, und hast du meinen beitrag im wie stellt ihr euch die user thread vor gesehen? der war lustig...als bf-influencerin erwarte ich ein LIKE
Soeben und es fällt mir schwer, es zuzugeben, aber ich musste laut lachen. :lol: Damit sollte deine vorangegangene Frage dann auch beantwortet sein.
 
Soeben und es fällt mir schwer, es zuzugeben, aber ich musste laut lachen. :lol: Damit sollte deine vorangegangene Frage dann auch beantwortet sein.
lachst du, weil es der wahrheit entspricht oder lachst du, weil es so lächerlich ist, dass es nicht der wahrheit entspricht, weil ich persönlich glaube, dass du lachst, weil es der wahrheit entspricht. :whipitgood:
 
lachst du, weil es der wahrheit entspricht oder lachst du, weil es so lächerlich ist, dass es nicht der wahrheit entspricht, weil ich persönlich glaube, dass du lachst, weil es der wahrheit entspricht. :whipitgood:
Müsste man gemeinsam mit @Amarok in einer Feldstudie rausfinden. Zur besseren Beurteilung würde @Darth Bane das Experiment angeleint als Cuckold inspizieren.
 
Zurück
Oben