Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

du scheinst ein verklärtes Bild vom Rest der Welt zu haben. Frag dich mal wie wir diese Menschen behandeln, Frag dich mal woher wir hier diesen Wohlstand haben und leben können.
Du hast leider ein verkehrtes Bild von deinem Putin samt seinen Nazi-Schergen. Es ist seine Nazi-Truppe Wagner die in Afrika ein Massaker um das andere anrichtet. Mangelnden Wohlstand haben diese Länder vielfach auch totalitären Regimen zu verdanken.
Komm raus aus deiner Blase
 
Was spricht dagegen, dass die Ukraine die Minen an den Häfen räumt und einsammelt, wenn dann auf diesem Wege gewährleistet werden kann, dass die Ukaine mit den ihren Schiffen das Getreide verschiffen und in andere Länder bringen kann?
Es spricht vor allem dagegen, dass Russland das Getreide stehlen möchte um es zu verscherbeln und auch, dass dann russische Kriegsschiffe problemlos einlaufen könnten. Zu was Putin im Stande ist haben wir ja gesehen.
Natürlich gibt es auch vollkommen Blinde die Putins Arsch küssen
 
Da hat er aber Glück gehabt der Lawrow
Lawrow zu Gesprächen in Türkei eingetroffen
Russlands Außenminister Sergej Lawrow ist zu Gesprächen über die Ausfuhr von derzeit in der Ukraine blockiertem Getreide in der Türkei eingetroffen. Lawrow sei heute Abend auf dem Flughafen von Ankara gelandet, wie ein AFP-Fotograf berichtet.

Heute soll der von einer militärischen Delegation begleitete Lawrow mit dem türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu zusammenkommen.
 
Sogar Mama Merkel, einst enge Freundin von Putin, mag ihn nicht mehr. Putin hat sich gedemütigt gefühlt, na geh. Hat sicher ein paar Tränen geweint
Merkel verurteilt russischen Angriff
Die frühere deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine scharf verurteilt. „Das ist ein brutaler, das Völkerrecht missachtender Überfall, für den es keine Entschuldigung gibt“, sagt Merkel in Berlin. Der Angriff sei von Russlands Seite ein großer Fehler.
Es sei nicht gelungen, eine Sicherheitsarchitektur zu schaffen, die den Krieg verhindert hätte, sagt Merkel. Die Ex-Kanzlerin stellt sich erstmals seit dem Ende ihrer Kanzlerschaft den Fragen eines Journalisten.

Sie habe nie Putins Einschätzung geteilt, dass Russland durch den Westen „permanent gedemütigt wurde“, sagt Merkel. Sie habe aber natürlich gewusst, wie er denke.
 
Ist ja einfach ein Referendum abzuhalten nachdem große Teile der ukrainischen Bevölkerung geflohen sind oder vertrieben wurden.
In der von russischen Truppen besetzten südukrainischen Stadt Melitopol planen die Machthaber nach eigenen Angaben weiter den Beitritt zu Russland. Die Vorbereitungen für ein Referendum hätten begonnen, sagte die prorussische Statthalterin Halyna Danyltschenko gestern.

„Wir wissen, dass unsere Zukunft bei Russland liegt, die Russische Föderation ist jetzt für immer hier. Und wir bereiten uns nun auf ein Referendum vor“, sagte Daniltschenko.

Der Vizechef der russischen Präsidialverwaltung, Sergej Kirijenko, habe die Stadt besucht, die die zweitgrößte des südukrainischen Gebiets Saporischschja und die größte unter russischer Kontrolle dort ist.

Ukraine: Referendum auch in Cherson geplant

 
Es spricht vor allem dagegen, dass Russland das Getreide stehlen möchte um es zu verscherbeln und auch, dass dann russische Kriegsschiffe problemlos einlaufen könnten. Zu was Putin im Stande ist haben wir ja gesehen.
Natürlich gibt es auch vollkommen Blinde die Putins Arsch küssen
Häfen und Gewässer verseucht mit Minen sind also ne gute Lösung für alle Probljeme? Diese Minen werden in Zukunft sämtliche Gewässer gefährden, wenn sie nicht geräumt werden. Auf Land haben Kinder noch nach Kriegen dafür bezahlt, das Soldaten, Felder mit Minen verseucht haben.
 
Du hast leider ein verkehrtes Bild von deinem Putin samt seinen Nazi-Schergen. Es ist seine Nazi-Truppe Wagner die in Afrika ein Massaker um das andere anrichtet. Mangelnden Wohlstand haben diese Länder vielfach auch totalitären Regimen zu verdanken.
Komm raus aus deiner Blase.
Ach ja? Dann halt dich mal fest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist ja einfach ein Referendum abzuhalten nachdem große Teile der ukrainischen Bevölkerung geflohen sind oder vertrieben wurden.
In der von russischen Truppen besetzten südukrainischen Stadt Melitopol planen die Machthaber nach eigenen Angaben weiter den Beitritt zu Russland. Die Vorbereitungen für ein Referendum hätten begonnen, sagte die prorussische Statthalterin Halyna Danyltschenko gestern.

„Wir wissen, dass unsere Zukunft bei Russland liegt, die Russische Föderation ist jetzt für immer hier. Und wir bereiten uns nun auf ein Referendum vor“, sagte Daniltschenko.

Der Vizechef der russischen Präsidialverwaltung, Sergej Kirijenko, habe die Stadt besucht, die die zweitgrößte des südukrainischen Gebiets Saporischschja und die größte unter russischer Kontrolle dort ist.

Ukraine: Referendum auch in Cherson geplant

Diejenigen die dort geblieben sind, sind doch auch Ukrainer.
 
Gibt sicherlich Waffen, die auf dem Schwarzmarkt landen, durch irgendwelche korrupten Leute, aber solche Waffen kommen auch durch Russen auf den Schwarzmarkt. Also nichts neues eigentlich, man konnte schon vorher allen möglichen scheiss im dark net bestellen.
Es geht darum, dass gerade jetzt viele neue und moderne Waffen, die gerade in die Ukraine geschickt werden überall auf dem Schwarzmarkt und auch im Darknet auftauchen. Darunter auch schwerere Waffen.
 
Zurück
Oben