Dein persönlicher Hass auf Biden mal beiseite gelassen (btw ist das wirklich weil du Serbe "bist", dass du ihn abgrundtief  hasen musst? Ist das für dich eine Frage der Identität?), es ist einfach nicht möglich für jemanden hier darüber zu urteilen, wieviel Interesse die ukrainische Bevölkerung an der Verteidigunggegen die Russen hat.
Ja, man kann das hier immer wieder behaupten um den "Krieg im Forum zu gewinnen". Aber das hat nix damit zu tun was dir Menschen sagen, wenn du sie vor Ort fragen würdest.
Ich hätte selber gedacht, dass ein Großteil sich schneller mit einer russischen Herrschaft abfindet. Dass es im Osten große Teile gibt, die sich sogar sofort auf die russischen Seite stellen. Stattdessen gibt es  in den besetzten Gebieten im russischsprachigen Süden Proteste gegen die "okupanti".
Man sollte den Ukrainern nicht städnig in den Mund legen, wie sie zu denken haben. Wenn sie sich ergeben wollen, dann sollen sie das tun.