Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Der Ukraine Sammelthread

Beweise. Link. Quelle! Du hast zwei Minuten Zeit. Ansonsten Gurkenwasser trinken!
Ganz einfach:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und da du dich erdreist mir wieder zu drohen, mal aufs stille Treppchen.
Vor allem findet man zu den Behauptungen Peter Schlusche nichts. Von daher hast du nicht einmal einen Beweis geliefert der das Video stützen würde.

Das wird aber nicht ohne Folgen an der „Heimatfront“ bleiben. Vor kurzem gab es Videos aus Kazan, Hauptstadt der Republik Tatarstan, wo Mobilisierte ihren Vorgesetzten verprügelt haben und einfach die Kaserne gesammelt verlassen haben. Solche Fälle werden sich mehren, insbesondere bei den Minderheiten die überproportional von zwangsweiser Mobilisierung betroffen sind. Wenn dass sie weitergeht, könnte es zu einem Bürgerkrieg und Abspaltungstendenzen in der RF kommen.

Schon möglich. Angeblich sollen auch nur noch 1/4 der Russen hinter der 'Spezial-Operation' stehen.

Ganz einfach:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und da du dich erdreist mir wieder zu drohen, mal aufs stille Treppchen.
Vor allem findet man zu den Behauptungen Peter Schlusche nichts. Von daher hast du nicht einmal einen Beweis geliefert der das Video stützen würde.

Womit bitte hat er dir jetzt gedroht?

Ich werde hier als behindert bezeichnet, juckt dich aber nicht die Bohne, !du selbst bezeichnest User als dümmlich…!, scheint alles Regelkonform zu sein, wenn sich aber jemand wie Lube ein Späßchen erlaubt, ab auf stilles Treppchen… Man man man man….

Ich werde hier als behindert bezeichnet, juckt dich aber nicht die Bohne, !du selbst bezeichnest User als dümmlich…!, scheint alles Regelkonform zu sein, wenn sich aber jemand wie Lube ein Späßchen erlaubt, ab auf stilles Treppchen… Man man man man….
Der Mann braucht ein Taschentuch!

Beweise. Link. Quelle! Du hast zwei Minuten Zeit. Ansonsten Gurkenwasser trinken!

Ganz einfach lesen. Solche Ausdrücke hat er bei mir verspielt, da gibt es keinen Spielraum mehr bei mir.
Ich werde hier als behindert bezeichnet, juckt dich aber nicht die Bohne,

Ich habe dich nicht als behindert bezeichnet und wenn du es als Beleidigung siehst, dann melde es. Wie schon oft geschrieben, ich lese nicht jeden Beitrag
!du selbst bezeichnest User als dümmlich…!,
Nein, ich habe keinen User als dümmlich bezeichnet, wenn, dann einen Beitrag, also lass solche Unterstellungen

scheint alles Regelkonform zu sein, wenn sich aber jemand wie Lube ein Späßchen erlaubt, ab auf stilles Treppchen… Man man man man….
Tut mir leid, aber dein Kumpel Paprika hat spätestens seit den geposteten Hitlerbild meinen Sinn für Humor bei ihm vollkommen abgewürgt. Ich verstehe bei seinen Beiträgen keinen Spaß mehr

Ganz einfach lesen. Solche Ausdrücke hat er bei mir verspielt, da gibt es keinen Spielraum mehr bei mir.

Ich habe dich nicht als behindert bezeichnet und wenn du es als Beleidigung siehst, dann melde es. Wie schon oft geschrieben, ich lese nicht jeden Beitrag

Nein, ich habe keinen User als dümmlich bezeichnet, wenn, dann einen Beitrag, also lass solche Unterstellungen

Tut mir leid, aber dein Kumpel Paprika hat spätestens seit den geposteten Hitlerbild meinen Sinn für Humor bei ihm vollkommen abgewürgt. Ich verstehe bei seinen Beiträgen keinen Spaß mehr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in diesem Thread alles liest…

Ich mag den betroffenen User eigentlich, war bestimmt nur eine einzelne Entgleisung.

P.S.: ich habe und werde auch in der Zukunft niemanden melden. Wenn die Mods Beleidigungen übersehen, dann hat der User/die Userin halt Glück gehabt…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in diesem Thread alles liest…
Wenn ich schreibe, dass ich es nicht tue, dann tue ich es nicht. Lügen ist eher Paprikas Ding und dann auch noch abstreiten.

Ich mag den betroffenen User eigentlich, war bestimmt nur eine einzelne Entgleisung.
Nein, sonst wäre ich nicht so stinksauer auf ihn.

P.S.: ich habe und werde auch in der Zukunft niemanden melden. Wenn die Mods Beleidigungen übersehen, dann hat der User/die Userin halt Glück gehabt…

Warum dann die Beschwerde? Nur um Paprika irgendwie zu verteidigen?

Wenn ich schreibe, dass ich es nicht tue, dann tue ich es nicht. Lügen ist eher Paprikas Ding und dann auch noch abstreiten.

Nein, sonst wäre ich nicht so stinksauer auf ihn.

Warum dann die Beschwerde? Nur um Paprika irgendwie zu verteidigen?
Ich meinte eigentlich nicht den Lube… Aber egal, Hauptsache dieser User und ich wissen wer gemeint war.

Und jetzt entspann dich ein bisschen.

Zurück
Oben