Albokings24
Atministraktor
Kesaj bringt Fakten und du dumme Sprüche.Deine Reaktion zeigt nur, dass ich den richtigen Nerv bei dir getroffen habe. Du triefst nur so vor lauter Doppelmoral
Kesaj bringt Fakten und du dumme Sprüche.Deine Reaktion zeigt nur, dass ich den richtigen Nerv bei dir getroffen habe. Du triefst nur so vor lauter Doppelmoral
Sorry, aber die Doppelmoral liegt ganz bei dir. Ist genau so wie Putin jetzt heult, dass sich die Ukraine wehrt und den Beschuss der russischen Infrastruktur als Terrorismus bezeichnet.Ich halte dir nur den Spiegel hin und zack hast du darin die eigene Doppelmoral gesehen.
Welche Fakten bringt er? Dass sich nur Kosovo und russische Minderheiten abspalten dürfen und alle anderen schön brav den Mund halten sollen? Genau das ist die ihm von mir vorgeworfene DoppelmoralKesaj bringt Fakten und du dumme Sprüche.
Oh, einfach weg! Ja wie jetzt?!
Beweise. Link. Quelle! Du hast zwei Minuten Zeit. Ansonsten Gurkenwasser trinken!Hat sich Wagner-Truppe unter den Nagel gerissen und verkauft sie jetzt dort, so sieht es aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen