Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Ich glaube nicht, dass er die ganze Ukraine aufgeben wird. Es deutet sich auch eine zweite Mobilisierungswelle an, die möglicherweise schon im Gange ist.

Ich hoffe, dass Macron etwas erreichen kann.
Das wird aber nicht ohne Folgen an der „Heimatfront“ bleiben. Vor kurzem gab es Videos aus Kazan, Hauptstadt der Republik Tatarstan, wo Mobilisierte ihren Vorgesetzten verprügelt haben und einfach die Kaserne gesammelt verlassen haben. Solche Fälle werden sich mehren, insbesondere bei den Minderheiten die überproportional von zwangsweiser Mobilisierung betroffen sind. Wenn dass sie weitergeht, könnte es zu einem Bürgerkrieg und Abspaltungstendenzen in der RF kommen.

Das wird aber nicht ohne Folgen an der „Heimatfront“ bleiben. Vor kurzem gab es Videos aus Kazan, Hauptstadt der Republik Tatarstan, wo Mobilisierte ihren Vorgesetzten verprügelt haben und einfach die Kaserne gesammelt verlassen haben. Solche Fälle werden sich mehren, insbesondere bei den Minderheiten die überproportional von zwangsweiser Mobilisierung betroffen sind. Wenn dass sie weitergeht, könnte es zu einem Bürgerkrieg und Abspaltungstendenzen in der RF kommen.
Darüber muss sich Russland keine Gedanken machen. Das Land wird mit Sicherheit von der EU und NATO volle Unterstützung bekommen damit russische Landesgrenzen unverändert bleiben.

Die Ukraine hat legendäre S-125 Luftabwehr-Raketen sowjetischer Bauart aus Polen erhalten. Die „Newa“ ist zwar ganz schön in die Tage gekommen, jedoch handelt es sich um eine modernisierte Version. Ich darf noch mal erinnern, dass es 1999 der Luftabwehr der BRJ gelungen ist, einen F-117 Tarnkappenbomber der US Airforce abzuschießen.

Luftwaffenstützpunkt in Kursk, RF, heute morgen, nach einem mutmaßlich ukrainischen Angriff:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Luftwaffenstützpunkt in Kursk, RF, heute morgen, nach einem mutmaßlich ukrainischen Angriff:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Langsam glaube ich, dass es Drohnen aus der Eigenproduktionen sind, aber wer weiß. Russland sollte eigentlich keine Probleme haben Drohnen aus sowjetiscuer Produktion aufzuspüren. Aber wer weiß das schon so genau

Zurück
Oben