Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Wtf schon wieder?
Hier die Einschätzung des britischen Verteidigungsministeriums.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur eine Frage der Zeit bis erneut Schwarzmeerflotte + Brücke von Kerch angegriffen werden. Die ukrainische Armee wird die beste Gelegenheit abwarten.

Bleib in deinem Parallel-Universum und belästige mich nicht weiter mit so einem Müll. Hvala.
Meine Erfahrung: Jemand mit einem Jugo/YU im Usernamen ist in der Forenwelt ist praktisch immer ein Behindertenausweis. Tito rotiert im Grab, was für Gestalten sein Erbe beschmutzen.

Die russische Armee verfügt wohl nicht über winterfeste Kleidung. Nach dem Zerfall der UdSSR, wurde wohl auf billige und gut aussehende Kleidung gesetzt statt auf funktionale Kleidung aus Sowjetzeiten, die zwar nicht zeitgemäß wirkte, jedoch selbst bei tiefen Temperaturen die Soldaten warm hielt.

Der Winter ist auf der Seite der ukrainischen Armee, dürfte jedoch die ukrainische Zivilbevölkerung sehr brutal treffen.

Meine Erfahrung: Jemand mit einem Jugo/YU im Usernamen ist in der Forenwelt ist praktisch immer ein Behindertenausweis. Tito rotiert im Grab, was für Gestalten sein Erbe beschmutzen.
Vor allem hat die SFR Jugoslawien sämtliche Invasionen, ob nun von USA oder UdSSR, scharf verurteilt. Selbst der Einmarsch der UdSSR in Afghanistan wurde von der SFRJ verurteilt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben