Kesaj
Geek
Hier die Einschätzung des britischen Verteidigungsministeriums.Wtf schon wieder?
Nur eine Frage der Zeit bis erneut Schwarzmeerflotte + Brücke von Kerch angegriffen werden. Die ukrainische Armee wird die beste Gelegenheit abwarten.
Hier die Einschätzung des britischen Verteidigungsministeriums.Wtf schon wieder?
Meine Erfahrung: Jemand mit einem Jugo/YU im Usernamen ist in der Forenwelt ist praktisch immer ein Behindertenausweis. Tito rotiert im Grab, was für Gestalten sein Erbe beschmutzen.Bleib in deinem Parallel-Universum und belästige mich nicht weiter mit so einem Müll. Hvala.
Vor allem hat die SFR Jugoslawien sämtliche Invasionen, ob nun von USA oder UdSSR, scharf verurteilt. Selbst der Einmarsch der UdSSR in Afghanistan wurde von der SFRJ verurteilt.Meine Erfahrung: Jemand mit einem Jugo/YU im Usernamen ist in der Forenwelt ist praktisch immer ein Behindertenausweis. Tito rotiert im Grab, was für Gestalten sein Erbe beschmutzen.
Ich halte dir nur den Spiegel hin und zack hast du darin die eigene Doppelmoral gesehen.Bleib in deinem Parallel-Universum und belästige mich nicht weiter mit so einem Müll. Hvala.
Ich halte dir nur den Spiegel hin und zack hast du darin die eigene Doppelmoral gesehen.
Deine Reaktion zeigt nur, dass ich den richtigen Nerv bei dir getroffen habe. Du triefst nur so vor lauter DoppelmoralErsetz bitte das „Yu“ deines Usernamens mit „Putin“ und dann passt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen