Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Frankie, ich sehe viele Aggressionen in dir. Das sind eindeutige Folgen von LongCovid. Du musst dringend geimpft werden. Das kann so nicht mehr angehen. Ich rufe die nationale Impfkommission.
Macht mich auch aggressiv wenn nach solchen Zahlen immer noch Leute gegen Ungeimpfte hetzen. Und dann auch noch ein Arzt.
 
Du bist ein elender Lügner und ein schlechter Arzt noch dazu.
Im RKI Wochenbericht vom 7.7. steht eindeutig drin dass nur 14% der Corona Intensivpatienten ungeimpft sind.
Grizzly ist ein guter Arzt und du leider eine Peinlichkeit. @Grizzly wird dir antworten, wenn er Lust dazu hat.
Wenn dich jemand so beleidigt hats, warst du gleich da mit "Anzeige". Ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
 
Bei Dir weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Der RKI Wochenbericht vom 7.7. ist eindeutig. Die von mir genannten Zahlen finden sich im Kapitel "Intensivpatienten ".
Aber lass Dich ruhig weiter mit genmanipuliertem Dreck impfen.
Bei dir kann man nur weinen. Ich habe dich nach einem Link gefragt, es gibt jede Menge Kapitel im Buch "Das Kapital". Vielleicht sollte man auch wissen, dass "genmanipuliert" nicht schlecht sein muss. Also kannst du keine Quelle benennen.
Als Möchtegern-Wissenschaftler hast du dazu auch irgendwelche Quellen, die deine Schimpftiraden unterstützen.
 
Du bist ein elender Lügner und ein schlechter Arzt noch dazu.
Im RKI Wochenbericht vom 7.7. steht eindeutig drin dass nur 14% der Corona Intensivpatienten ungeimpft sind.
Grizzly ist hier schon lange angemeldet und hat noch nie jemanden beleidigt oder provoziert. War und ist stets nett und zivilisiert. Dann kommt nach all den Jahren so eine Heulsuse wie du und beleidigt ihn ohne Grund. Selbst drohst du anderen Leuten wegen Kleinigkeiten mit einer Anzeige, aber selbst beleidigst du auf übelster Weise. Mehr als Heulsuse fällt mir wirklich nicht ein. Einfach nur extrem peinlich für einen erwachsenen Mann so rum zu heulen.
 
Zurück
Oben