Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Grizzly

Problembär
@Shkodran/Cobra/Ivo und sorry wenn ich jemand vergessen hab:
Dankschön für die Unterstützung.
@frank3: Ob ich ein schlechter Arzt bin, könntest Du allenfalls nach einer Konsultation bei mir beurteilen. Und das lassen wir, in beiderseitigen Interesse, lieber bleiben.
Das wärs von meiner Seite.
 

frank3

Ultra-Poster
§1 Beleidigungen
Grizzly ist ein guter Arzt und du leider eine Peinlichkeit. @Grizzly wird dir antworten, wenn er Lust dazu hat.
Wenn dich jemand so beleidigt hats, warst du gleich da mit "Anzeige". Ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
Du kannst Dir Deine Entschuldigung in den Allerwertesten reinschieben.
Lügner wie dieser Arzt sind verantwortlich für die Hetze gegen Ungeimpfte und die Spaltung der Gesellschaft.
Er soll seine Aussage beweisen und das kann er nicht.
 
Du kannst Dir Deine Entschuldigung in den Allerwertesten reinschieben.
Lügner wie dieser Arzt sind verantwortlich für die Hetze gegen Ungeimpfte und die Spaltung der Gesellschaft.
Er soll seine Aussage beweisen und das kann er nicht.
Ich hab Familie und Freunde im Gesundheitswesen an verschiedenen Stellschrauben sitzen und es sind die Ungeimpften, die das Gesundheitssystem schwer belastet haben. Es muss nicht jeder geimpft sein, die Risikogruppen reichen schon aus. Was Grizzly sagt, deckt sich mit den subjektiven Erfahrungen aus meinem Umfeld. Ich vertraue lieber einem Arzt als jemanden, der sich 24/7 Schwurblereien von paranoiden Verschwörungstheoretikern reinzimmert.

Klar kann man argumentieren, warum das Gesundheitssystem hier am Limit genäht ist. Aber dafür können Ärzte, Pfleger, Schwestern nicht. Auch wenn dir das deine Schwurblerfreunde einreden wollen.
 

Grizzly

Problembär
Ich soll gar nix, schon gar nicht für einen emotionalen Intelligenzkrüppel. Wobei ich hier niemanden persönlich angesprochen habe, dies nur für potentielle Prozesshanseln.
 

frank3

Ultra-Poster
@Shkodran/Cobra/Ivo und sorry wenn ich jemand vergessen hab:
Dankschön für die Unterstützung.
@frank3: Ob ich ein schlechter Arzt bin, könntest Du allenfalls nach einer Konsultation bei mir beurteilen. Und das lassen wir, in beiderseitigen Interesse, lieber bleiben.
Das wärs von meiner Seite.
Mir ist schon klar dass Du Probleme bekommst wenn Du auch nur einen Ton gegen die Impfung sagst.
Aber es wäre angenehm zumindest im Forum wenigstens still zu halten und gar nichts dazu zu sagen.
Weisst Du ich habe genug unter der Spaltung gelitten. Sinnlose ausgrenzende 2G Regeln usw. haben mich fast den ganzen Winter daheim sitzen lassen. Deshalb bin ich sehr aggressiv gegenüber Leuten die heute noch die Lüge verbreiten dass diese Impfung auch nur vor irgendetwas schützt.
RKI Wochenbericht 7.7. - 14% der deutschen Intensivpatienten sind ungeimpft.
70% 3 oder sogar 4fach geimpft.
 

frank3

Ultra-Poster
Hier mal eine Rki Quelle, warum ein hoher Anteil der geimpften angeblich auf intensiv liegt. @ frank3 du heulsuse, hier extra für dich.

Verarschen kann ich mich selbst.
Deine Statistik ist vom 17.12.2021.
Damals bei der Deltamutante waren die Zahlen noch etwas anders.
Wobei auch da betrogen wurde. Schamlos hatten die Bundesländer Bayern, Sachsen und Hamburg einfach ungeklärte Fälle der Gruppe der Ungeimpften zugeordnet.
 

frank3

Ultra-Poster
§1 Beleidigungen
Grizzly ist hier schon lange angemeldet und hat noch nie jemanden beleidigt oder provoziert. War und ist stets nett und zivilisiert. Dann kommt nach all den Jahren so eine Heulsuse wie du und beleidigt ihn ohne Grund. Selbst drohst du anderen Leuten wegen Kleinigkeiten mit einer Anzeige, aber selbst beleidigst du auf übelster Weise. Mehr als Heulsuse fällt mir wirklich nicht ein. Einfach nur extrem peinlich für einen erwachsenen Mann so rum zu heulen.
Du bist nur peinlich und dumm.
Aber das könnte an der Impfung liegen
 
Oben