frank3
Ultra-Poster
Bist Du immer noch nicht Moderator hier?Na na, du hast hier höchstselbst geschrieben dass du nicht aus dem Haus gehst weil du dich vor der Ansteckung fürchtest.
Bist Du immer noch nicht Moderator hier?Na na, du hast hier höchstselbst geschrieben dass du nicht aus dem Haus gehst weil du dich vor der Ansteckung fürchtest.
Eine Entschuldigung erwarte ich von Lauterbach und Konsorten für ihre Ausgrenzungspolitik.Grizzly ist ein guter Arzt und du leider eine Peinlichkeit. @Grizzly wird dir antworten, wenn er Lust dazu hat.
Wenn dich jemand so beleidigt hats, warst du gleich da mit "Anzeige". Ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
Verarschen kann ich mich selbst.
Deine Statistik ist vom 17.12.2021.
Damals bei der Deltamutante waren die Zahlen noch etwas anders.
Wobei auch da betrogen wurde. Schamlos hatten die Bundesländer Bayern, Sachsen und Hamburg einfach ungeklärte Fälle der Gruppe der Ungeimpften zugeordnet.
Du bist nur peinlich und dumm.
Aber das könnte an der Impfung liegen
Es gibt genügend Studien die seine Aussage beweisen und er ist nicht daran Schuld, dass du eine Angst vor einem kleinen Pieks hastDu kannst Dir Deine Entschuldigung in den Allerwertesten reinschieben.
Lügner wie dieser Arzt sind verantwortlich für die Hetze gegen Ungeimpfte und die Spaltung der Gesellschaft.
Er soll seine Aussage beweisen und das kann er nicht.
....
Weisst Du ich habe genug unter der Spaltung gelitten. Sinnlose ausgrenzende 2G Regeln usw. haben mich fast den ganzen Winter daheim sitzen lassen. Deshalb bin ich sehr aggressiv gegenüber
Verstehe, du hast Long-Covid. Mein aufrichtiges Bedauern.Eine Entschuldigung erwarte ich von Lauterbach und Konsorten für ihre Ausgrenzungspolitik.
Hätte nicht sein müssen.Da dieser frank3 anscheinend unfähig ist normal zu diskutieren ist er aus diesem Thread raus.
Ich möchte mich bei @Grizzly für die Entgleisungen dieses Users entschuldigen.
Man kann durchaus gegen die Impfung sein, aber es sollte auch eine normale Diskussion darüber geführt werden können.
Danke
Haha, alle Betrügen nur Ronny hat den DurchblickVerarschen kann ich mich selbst.
Deine Statistik ist vom 17.12.2021.
Damals bei der Deltamutante waren die Zahlen noch etwas anders.
Wobei auch da betrogen wurde. Schamlos hatten die Bundesländer Bayern, Sachsen und Hamburg einfach ungeklärte Fälle der Gruppe der Ungeimpften zugeordnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen