Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

albaner

Top-Poster
Verarschen kann ich mich selbst.
Deine Statistik ist vom 17.12.2021.
Damals bei der Deltamutante waren die Zahlen noch etwas anders.
Wobei auch da betrogen wurde. Schamlos hatten die Bundesländer Bayern, Sachsen und Hamburg einfach ungeklärte Fälle der Gruppe der Ungeimpften zugeordnet.

Du verarscht dich die ganze Zeit selbst. Es ist egal von wann die Statistik ist, es geht um die Impfquote. Die Statistik zählt heute genauso. Solchen Leuten wie dir kann man Fakten nennen so viel man will, es bringt sowieso nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

albaner

Top-Poster
Du bist nur peinlich und dumm.
Aber das könnte an der Impfung liegen

Peinlich ist dein Verhalten und deine Drohungen mit der Anzeige. Was für eine Heulsuse. So ein Weichei wie dich hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Obwohl das sehr selten der Fall ist, musste ich mich wegen der Fremdschämen. " ich zeige dich an" mimimi, " das erzähle ich alles meiner Mami" mimimimi
Dann aber selbst Leute hier grundlos beleidigen. Zeig dich mal selbst an für deine Beleidigungen hier.
 

Admin

Administrator
Da dieser frank3 anscheinend unfähig ist normal zu diskutieren ist er aus diesem Thread raus.
Ich möchte mich bei @Grizzly für die Entgleisungen dieses Users entschuldigen.
Man kann durchaus gegen die Impfung sein, aber es sollte auch eine normale Diskussion darüber geführt werden können.
Danke
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Du kannst Dir Deine Entschuldigung in den Allerwertesten reinschieben.
Lügner wie dieser Arzt sind verantwortlich für die Hetze gegen Ungeimpfte und die Spaltung der Gesellschaft.
Er soll seine Aussage beweisen und das kann er nicht.
Es gibt genügend Studien die seine Aussage beweisen und er ist nicht daran Schuld, dass du eine Angst vor einem kleinen Pieks hast
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
....
Weisst Du ich habe genug unter der Spaltung gelitten. Sinnlose ausgrenzende 2G Regeln usw. haben mich fast den ganzen Winter daheim sitzen lassen. Deshalb bin ich sehr aggressiv gegenüber

Mein jüngstes Enkelkind wurde von 2x Personen angesteckt die ungeimpft waren meine Tochter hat sich dabei 1x angesteckt. Meine Tochter und mein Enkelkind mussten 3x in Quarantäne, meine Frau und ich mussten 1x in Quarantäne 1x konnten wir uns freitesten.
Hätte es nicht so Schwurbler gegeben, hätte man sich die Regeln eventuell sparen können. Dann gab es noch so Verharmloser, die der Meinung waren, die Delta Variante wäre ein harmloser Schnupfen.
Abgesehen davon, du hättest im Winter nicht fortgehen können. Vielleicht hätte dich Putin eingeladen :mrgreen:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Eine Entschuldigung erwarte ich von Lauterbach und Konsorten für ihre Ausgrenzungspolitik.
Verstehe, du hast Long-Covid. Mein aufrichtiges Bedauern.
Karl Lauterbach ist seit Dezember 2021 Gesundheitsminister. Ein Dankeschön an deine Lieblingspolitiker, deine Kürzlichkeit und Kogler samt Ministern wäre da angebrachter gewesen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Da dieser frank3 anscheinend unfähig ist normal zu diskutieren ist er aus diesem Thread raus.
Ich möchte mich bei @Grizzly für die Entgleisungen dieses Users entschuldigen.
Man kann durchaus gegen die Impfung sein, aber es sollte auch eine normale Diskussion darüber geführt werden können.
Danke
Hätte nicht sein müssen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Verarschen kann ich mich selbst.
Deine Statistik ist vom 17.12.2021.
Damals bei der Deltamutante waren die Zahlen noch etwas anders.
Wobei auch da betrogen wurde. Schamlos hatten die Bundesländer Bayern, Sachsen und Hamburg einfach ungeklärte Fälle der Gruppe der Ungeimpften zugeordnet.
Haha, alle Betrügen nur Ronald hat den Durchblick :toothy2:
 
Oben