Taiwan will kein China mit Autokratie-Kommunismus.Leck du nur ruhig weiter deinen Ukra Nazis den Arsch wund.
Für dich ist sicher auch die Provokation der USA gengenüber China vollkomen richtig und legitim.
Leute wie du werden sicherlich immer ihre Gründe finden und parat haben aber wundert euch nicht wenn es Kosnequenzen hat und ihr die Rechnung für euer Verhalten bekommt.
Deine Rechtfertigungsversuche entpuppen sich als USA Arschleckaktionen heraus. Was willst du mit deiner USA Fahne auf Taiwan am Strand?Taiwan will kein China mit Autokratie-Kommunismus.
Wie gesagt, wenn du eine Frau stalkst und Sie dir eine Schelle gibt, ist es verhältnismäßig aber dich umzubringen ist nicht verhältnismäßig. Fehler geschehen. China soll unterschreiben Taivan nicht gewaltsam an China zu binden - adieu.
Provokation sind nicht ok, allerdings gehört es wie immer die Provokationen zu deeskalieren und darauf keine falschen Rückschlüsse zu ziehen.
Wir-Ihr-Ihr-Wir-Wirr-Warr, Kriegsrechtfertiger!
Wenn du frierst und hungerst lach ich dich aus. Du bekommst von mir alles was du dann brauchst aber vorher lach ich dich aus.Auch für die Untaten der Ukrainer ist die russische Föderation schuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen