Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich sagte ja, dass das neu wäre.

Und der Spiegel Artikel ist aus 1964 falls du es nicht gemerkt hast.
Ich weiß es und ich weiß was damals passiert ist. Wir haben damals auf Krk einige deutsche Studenten aus West-Berlin kennengelernt, mit einigen waren wir noch viele Jahre in Kontakt, die haben deswegen in West-Berlin studiert.
Und wer sagt dir, dass es nicht wieder so wird in jenen Ländern die einen Krieg führen müssen. Ich glaube, dass auch Jugoslawien Haftbefehle ausgestellt hat. Nur habe ich keine Lust zu suchen.
Wie steht es mit der Fremdenlegion? usw.
 
Ich weiß es und ich weiß was damals passiert ist. Wir haben damals auf Krk einige deutsche Studenten aus West-Berlin kennengelernt, mit einigen waren wir noch viele Jahre in Kontakt, die haben deswegen in West-Berlin studiert.
Und wer sagt dir, dass es nicht wieder so wird in jenen Ländern die einen Krieg führen müssen. Ich glaube, dass auch Jugoslawien Haftbefehle ausgestellt hat. Nur habe ich keine Lust zu suchen.
Wie steht es mit der Fremdenlegion? usw.
Es darf nicht wieder so werden, wer keinen Bock hat in den Krieg zu ziehen, darf nicht an „sein“ Land ausgeliefert werden. Asylrecht ist da schon eindeutig.
 
"In einem Bekleidungsgeschäft LALELI in der Türkei werden Uniformen der Streitkräfte der Ukraine verkauft, sie stammen aus ukrainischen Militärlagern, auf dem Vermerk steht „nicht zu verkaufen, Eigentum der Streitkräfte der Ukraine“."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Ein Pfad, auf dem Ukrainer illegal nach Rumänien fliehen, ist mit Müll übersät. Tausende (Menschen) fliehen wahrscheinlich jede Woche daran entlang."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Russland: Verhaftung gemäß Artikel 207.3 wegen Verbreitung von Fakes (Wahrheit) über den Krieg..."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Duma-Abgeordneter General Gurulev:

Wenn Großbritannien von der Erde gelöscht wird, wird alles enden. Denn das Hauptbestie ist Großbritannien. Und die USA natürlich. Der Hauptanstifter in Europa ist Großbritannien. Wenn ihm eine „kritische Niederlage“ (Atomschlag) zugefügt wird, dann wird Europa sofort anfangen, darauf zu hören, was unser Präsident und was der Vorsitzender der VR China sagt. Früher oder später wird es dazu kommen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Großbritannien von der Erde gelöscht wird, wird alles enden. Denn das Hauptbestie ist Großbritannien. Und die USA natürlich. Der Hauptanstifter in Europa ist Großbritannien. Wenn ihm eine „kritische Niederlage“ (Atomschlag) zugefügt wird, dann wird Europa sofort anfangen, darauf zu hören, was unser Präsident und was der Vorsitzender der VR China sagt. Früher oder später wird es dazu kommen."
Ich frage mich immer ob die das wirklich denken. Oder ob das nur fürs Fernsehen ist. Und um bei wichtigen Leuten Pluspunkte für Kadavergehorsam zu ernten.

Ein Atomschlag auf England führt zu einem Atomschlag auf Russland. Die britische U-Boot Flotte wird sofort ihre Trident Atomraketen abfeuern. Putin weiss das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ex-General das nicht weiss.
 
Ich frage mich immer ob die das wirklich denken. Oder ob das nur fürs Fernsehen ist. Und um bei wichtigen Leuten Pluspunkte für Kadavergehorsam zu ernten.

Ein Atomschlag auf England führt zu einem Atomschlag auf Russland. Die britische U-Boot Flotte wird sofort ihre Trident Atomraketen abfeuern. Putin weiss das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ex-General das nicht weiss.

Soso
Und was ist wenn man auf ein Land bombt welches keine Atomwaffen besitzt?
Zb Kroatien !?
Was dann?
Glaubt ihr wirklich das irgendein Land sein Arsch für Sie riskiert

Wie alt bist Du eigentlich :lol:
 
Ich frage mich immer ob die das wirklich denken. Oder ob das nur fürs Fernsehen ist. Und um bei wichtigen Leuten Pluspunkte für Kadavergehorsam zu ernten.

Ein Atomschlag auf England führt zu einem Atomschlag auf Russland. Die britische U-Boot Flotte wird sofort ihre Trident Atomraketen abfeuern. Putin weiss das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ex-General das nicht weiss.

Der Durchschnittsrusse scheint nicht wirklich mit Intelligenz gesegnet zu sein. Schau dir mal den @Damien an, ich glaub der war der festen Überzeugung, dass die russischen Einheiten so stark sind das sie locker die Ukraine besiegen können. Nach einem Jahr hat er auch gecheckt, das die russische Armee am Arsch ist, das sie sogar droht eine Niederlage sich einzuholen, dass sogar Nazi Putin die Sorge hat das danach Russland komplett zerfallen wird
 
Für unterbelichtete Kasper welche jede News glauben ohne ihre 3 Gehirnzellen anzustrengen

Dieser Krieg hat noch nicht einmal richtig angefangen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


PS
Russland wird sich nach Geheimdienst Dokumenten den Kosova und Kroatien krallen :lol:
 
Soso
Und was ist wenn man auf ein Land bombt welches keine Atomwaffen besitzt?
Zb Kroatien !?
Was dann?
Glaubt ihr wirklich das irgendein Land sein Arsch für Sie riskiert

Wie alt bist Du eigentlich :lol:
In solidarischen Gesellschaften wie unserer hilft man auch denen, die mental von der Natur benachteiligt sind. Darum lies nochmal langsam und versuche die einzelnen Wörter zu verstehen:

Der General im Video spricht von „Großbritannien“. Das ist ein Staat in Europa. Such mal im Internet danach. Da findest du viele tolle Sachen.

Du erwähnst „Kroatien“. Wahrscheinlich hast du das Wort mal irgendwo gelesen. Super! Das ist auch ein Staat. Aber ein anderer. Es gibt verschiedene Staaten. Aber ich will es zu schwierig für dich machen.

Dieses Großbritannien will der General atomar zerstören. Es hat aber selber solche großen Raketen die über den Himmel fliegen können. Die haben mit „Kroatien“ nichts zu tun.

Ps Wir haben viele User hier die dir das alles weiter erklären können. . Sei nicht schüchtern, frag ruhig, nimm dir die Zeit die du brauchst.
 
In solidarischen Gesellschaften wie unserer hilft man auch denen, die mental von der Natur benachteiligt sind. Darum lies nochmal langsam und versuche die einzelnen Wörter zu verstehen:

Der General im Video spricht von „Großbritannien“. Das ist ein Staat in Europa. Such mal im Internet danach. Da findest du viele tolle Sachen.

Du erwähnst „Kroatien“. Wahrscheinlich hast du das Wort mal irgendwo gelesen. Super! Das ist auch ein Staat. Aber ein anderer. Es gibt verschiedene Staaten. Aber ich will es zu schwierig für dich machen.

Dieses Großbritannien will der General atomar zerstören. Es hat aber selber solche großen Raketen die über den Himmel fliegen können. Die haben mit „Kroatien“ nichts zu tun.

Ps Wir haben viele User hier die dir das alles weiter erklären können. . Sei nicht schüchtern, frag ruhig, nimm dir die Zeit die du brauchst.

Ein Vergeltungsschlag gegen einen verbündeten der Britten und ich verspreche dir, es wird null Reaktion aus England kommen

Und bitte erzähl mir nichts von Geographie :lol:
Ihr seid nicht einmal fähig, 1 + 1 zusammen zu rechnen :mrgreen:
 
Zurück
Oben