Wenn man selber nicht im System ist ist es bestimmt schwer einschätzbar wie schlagkräftig die Streitkräfte wirklich sind.Der Durchschnittsrusse scheint nicht wirklich mit Intelligenz gesegnet zu sein. Schau dir mal den @Damien an, ich glaub der war der festen Überzeugung, dass die russischen Einheiten so stark sind das sie locker die Ukraine besiegen können. Nach einem Jahr hat er auch gecheckt, das die russische Armee am Arsch ist, das sie sogar droht eine Niederlage sich einzuholen, dass sogar Nazi Putin die Sorge hat das danach Russland komplett zerfallen wird
Ich frage mich immer ob die das wirklich denken. Oder ob das nur fĂĽrs Fernsehen ist. Und um bei wichtigen Leuten Pluspunkte fĂĽr Kadavergehorsam zu ernten.
Ein Atomschlag auf England fĂĽhrt zu einem Atomschlag auf Russland. Die britische U-Boot Flotte wird sofort ihre Trident Atomraketen abfeuern. Putin weiss das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ex-General das nicht weiss.
Aus den USA mehren sich eher andere Töne. Dass man Russland seine Eroberungen lassen müsse um den Krieg zu beenden.. Jetz aber, wo Russland dem ganzen Westen, in erster Linie aber den Angelsachsen mit dem Atomkrieg droht ändert sich das, jetzt werden viele, auch wenn nicht alle, Tabu's fallen
Wenn er solche langfristigen Pläne macht, hat er jeglichen Sinn für Realität verloren. Er ist 71 Jahre alt. Wie lange kann er sich überhaupt noch im Amt halten? Sagen wir bis 80... das sind 9 Jahre. Er kämpft seit 1,5 Jahren mit kaum Fortschritt in der Ukraine. Die Ukrainer sehen nicht aus als würden sie sich ergeben. Ohne, dass der Westen die Ukraine fallen lässt, kann er keinesfalls darauf spekulieren, dass die baltischen Staaten auch fallen gelassen werden. Er mag diese Gedanken haben aber er wird schneller weg vom Fenster sein als ihm lieb ist. Ob danach ein halbwegs normal denkender Mensch an die Macht kommt, bleibt natürlich abzuwarten.Aus den USA mehren sich eher andere Töne. Dass man Russland seine Eroberungen lassen müsse um den Krieg zu beenden.
Das widerspricht natĂĽrlich wieder dem Moskauer Soziologen.
Der meint das Baltikum gehört mindestens noch zu Putins Plänen. Weil der Westen „wisse, dass sie sich das Baltikum zu unrecht geholt hätten“ und es darum auch nicht verteidigen würden wenn Russland ernst macht.
Dass Putin glaubt gegen dann Westen langfristig nicht verlieren zu können denke ich mittlerweile auch.
Entweder verliert Russland den Krieg und beginnt zu zerfallen, oder ein neuer Diktator kommt an die Macht, der härter sein wird als Putin, und ein neuer Krieg beginnt, das ein Westler an die Macht kommt soll man sich lieber keine falschen Hoffnungen machenAus den USA mehren sich eher andere Töne. Dass man Russland seine Eroberungen lassen müsse um den Krieg zu beenden.
Das widerspricht natĂĽrlich wieder dem Moskauer Soziologen.
Der meint das Baltikum gehört mindestens noch zu Putins Plänen. Weil der Westen „wisse, dass sie sich das Baltikum zu unrecht geholt hätten“ und es darum any verteidigen würden wenn Russland ernst macht.
Entweder verliert Russland den Krieg und beginnt zu zerfallen, oder ein neuer Diktator kommt an die Macht, der härter sein wird als Putin, und ein neuer Krieg beginnt, das ein Westler an die Macht kommt soll man sich lieber keine falschen Hoffnungen machen
Damit hast du deine RechenkĂĽnste aber sowas von auf dem Punkt gebracht, nur solltest du davon ausgehen, dass der Rest hier sehr wohl vertraut ist mit der Handhabung der GrundrechenartenEin Vergeltungsschlag gegen einen verbĂĽndeten der Britten und ich verspreche dir, es wird null Reaktion aus England kommen
Und bitte erzähl mir nichts von Geographie
Ihr seid nicht einmal fähig, 1 + 1 zusammen zu rechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen