Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

diesen blog post widme ich unserer rechtskonservativen/faschistischen schwester, giorgia meloni, die zur ersten weiblichen premierministerin italien's gewählt wurde. ich finde es wirklich erstaunlich, dass frauen in 2022 sogar faschismus besser können als männer:innen. we love to see it. :inlove: sie ist zwar anti-lgbtqia+, aber ist pro-abtreibungsrecht, also ist sie keine sellout bitch, wie man vermuten würde. ich wünsche ihr persönlich alles gute und give the people what they want. #girlbossfascism spannend finde ich auch, dass sie so eine aggressive frau ist und trotzdem von konservativen #flops gewählt wurde. #progress die amerikanischen dummokraten sind, laut blinken, auch ganz "eager", um mit einer faschistin zusammenzuarbeiten. :love5: #godblessgiorgiameloni


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vanni, auch wenn Du mich blockierst - ich kann Deine Beiträge dennoch lesen! :la:

So wie es sich darstellt, laufen gerade viele Dinge in deinem Leben anscheinend nict ganz rund. Dass Du permanent so eine Einfaltspinsel-Tussi bist, nehme ich ja nicht an. Vielleicht schaffst Du es ja, eines Tages einen Beitrag zu bringen, der nicht permanent eine Beleidigung der durchschnittlichen Intelligenz ist. Wer weiß, die Welt steht ja noch lange.
 
morti, eine frage. die frühgeburten der müllhalde behaupten, wir würden dir nicht erlauben, im schmutzforum aka incelnesia zu schreiben. stimmt das? haben mühli, missy und ich dir jemals verboten, im forum der sozialen außenseiter:innen zu schreiben? #thefanswanttoknow
Nein wir haben nicht mal darüber gesprochen uber das andere Forum also verboten nie
 
Vanni, auch wenn Du mich blockierst - ich kann Deine Beiträge dennoch lesen! :la:

So wie es sich darstellt, laufen gerade viele Dinge in deinem Leben anscheinend nict ganz rund. Dass Du permanent so eine Einfaltspinsel-Tussi bist, nehme ich ja nicht an. Vielleicht schaffst Du es ja, eines Tages einen Beitrag zu bringen, der nicht permanent eine Beleidigung der durchschnittlichen Intelligenz ist. Wer weiß, die Welt steht ja noch lange.
hab vergessen, dich von meiner ignore-liste zu entfernen. ich bin absolutely eine einfaltspinsel-tussi und sogar sehr stolz darauf und ich beleidige auch, wie ich will, wann ich will und wo ich will, ob dir das gefällt oder nicht. im gegensatz zu dir beleidige und mobbe ich aber keine schizophrene person, denn das habe ich überhaupt nicht nötig.
 
du stalkst, beleidigst und mobbst seit monaten eine person, von der du weißt, dass sie psychische probleme hat, weil du eben absolut charakterlos bist und bevor du meinen namen in deine gelbe zahnprothese nimmst, solltest du dich lieber darum kümmern.
 
Zurück
Oben