Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ganz einfach wenn Mansur Yavas (egal ob bei Chp oder Iyi Parti) kandidiert, dann wird er gewinnen. Wenn Mansur schlau ist, sollte er zu Iyi Parti wechseln, weil Meral Sener ihn unterstützt. Mit Kemal Bey wird es nix!

Und Kemal Bey wird sein Segen geben :lol:
Nochmal, Mansur bekommt kaum Stimmen von den Kurden, erst Recht nicht wenn Er zu Meral alias Mamma Siyon wechselt
 
Bevor Erdogan Demokratisch abgewählt wird wird er ermutigt durch die Drohnen und veralteten Jets die er hat einen Krieg mit Griechenland anzetteln und den Ausnahmezustand ausrufen um keine Wahlen austragen zu müssen. Rafale werden über die Schwarzmeerküste der Türkei fliegen und die Basis wo die S-400 sind zu staub zermahlen wie die türkische basis in Libyen zu staub zermahlt wurde.

Katar hat der Türkei 36 Raphaellos spendiert, nichts mitbekommen?
Lebst Du Gäckele eigentlich hinterm Mond
 
Zuletzt bearbeitet:
Katar hat der Türkei 36 Raphaellos spendiert, nichts mitbekommen?
Lebst Du Gäckele eigentlich hinter Mond
Die Türkei hat Katar eine Basis gegeben weil sie angst vor den griechischen Rafale hat. Es sind 100 Katarische Piloten dort stationiert die werden einen scheiß machen und sich in einen krieg mit Griechenland Einlassen sollten sich Katarische Flugzeuge einmischen würde der Nato Bündnisfall greifen und die Nato müsste in Katar einmarschieren.
 
Die Türkei hat Katar eine Basis gegeben weil sie angst vor den griechischen Rafale hat. Es sind 100 Katarische Piloten dort stationiert die werden einen scheiß machen und sich in einen krieg mit Griechenland Einlassen sollten sich Katarische Flugzeuge einmischen würde der Nato Bündnisfall greifen und die Nato müsste in Katar einmarschieren.

Soso, und was geht sonst so Pollo
Ich sag Dir mal was
Ihr seit sehr bald Forever Ancient.
Warum?
Na weil man eben so mit dem Bauern auf dem Brett umgeht, Er wird irgendwann geopfert

Sie werden Euch alleine lassen, so ist es eben wenn man sich mit den Amis unter eine Decke begibt, am Ende wird man gebummst
Es langt wenn du dir den Konflikt in Zypern damals etwas detaillierter anschaust
Und damals waren die Türken nicht annähernd so stark wie sie es aktuell sind
Die Ukraine sollte Euch eigentlich auch aufzeigen wie das Spiel läuft
Aber macht nur, immerhin habt ihr Mr. Bean hinter euch
 
Soso, und was geht sonst so Pollo
Ich sag Dir mal was
Ihr seit sehr bald Forever Ancient.
Warum?
Na weil man eben so mit dem Bauern auf dem Brett umgeht, Er wird irgendwann geopfert

Sie werden Euch alleine lassen, so ist es eben wenn man sich mit den Amis unter eine Decke begibt, am Ende wird man gebummst
Es langt wenn du dir den Konflikt in Zypern damals etwas detaillierter anschaust
Und damals waren die Türken nicht annähernd so stark wie sie es aktuell sind
Die Ukraine sollte Euch eigentlich auch aufzeigen wie das Spiel läuft
Aber macht nur, immerhin habt ihr Mr. Bean hinter euch
J A B B E L K O P P
 

OECD hebt erneut Wachstumsprognose für die Türkei an


Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat nach der Anhebung im Juni erneut die Wachstumsprognose für die Türkei angehoben.

Die OECD hat ihre Wachstumsprognose für die türkische Wirtschaft für das Jahr 2022 von zuvor 3,7 Prozent auf 5,4 Prozent angehoben. Bereits im Juni hatte die Organisation die Prognosen für das Land von 3,3 Prozent auf 3,7 Prozent angehoben.

Die türkische Wirtschaft wuchs im zweiten Quartal aufgrund der starken Inlandsnachfrage und der Exporte um 7,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und damit stärker als erwartet. Mit dieser Wachstumsrate war die Türkei die am zweitschnellsten wachsende Wirtschaft in der G-20.

 
:haha:


FDP-Vize nennt Erdogan "Kanalratte": Türkische Regierung bestellt Botschafter ein​

Stand: 27.09.2022 17:40 Uhr
Bei einer Wahlkampfveranstaltung hat FDP-Vize Wolfgang Kubicki den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan als "kleine Kanalratte" bezeichnet. Die türkische Regierung bestellte empört den deutschen Botschafter ein.
 
:haha:


FDP-Vize nennt Erdogan "Kanalratte": Türkische Regierung bestellt Botschafter ein​

Stand: 27.09.2022 17:40 Uhr
Bei einer Wahlkampfveranstaltung hat FDP-Vize Wolfgang Kubicki den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan als "kleine Kanalratte" bezeichnet. Die türkische Regierung bestellte empört den deutschen Botschafter ein.

Hahaha und Skythe zahlt für solch einen noch seine Diäten, damit er Skythes:lol: Präsidenten beleidigen tut
 
Zurück
Oben