Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Mann und die FDP gehören gewählt nur wegen dieser Erklärung:haha:


„Auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur ordnete der FDP-Politiker am Dienstag ein: „Ich habe Herrn Erdogan in einer Nebenbemerkung während eines Wahlkampfauftrittes in Niedersachsen „kleine Kanalratte“ genannt. Eine Kanalratte ist ein kleines, niedliches, gleichwohl kluges und verschlagenes Wesen, weshalb sie auch in Kindergeschichten als Protagonistin auftritt („Kalle Kanalratte“, „Ratatouille“)“, teilte Kubicki mit, der auch Bundestagsvizepräsident ist.“
 
bitte nicht heulen,wenn wieder möchtegern ''journalisten'' verhaftet werden..

Türkei: Selbstmordattentäterin war auf „Journalisten-Liste“


Terroranschlag in Mersin: Die mutmaßliche PKK-Terroristin Dilşah Ercan stand bei der Oppositionspartei CHP auf der Liste der unschuldig verhafteten Journalisten

 

Selenskyj dankte Erdogan für Nichtanerkennung der Scheinreferenden​


Präsident Wolodymyr Selenskyj während eines Telefonats dankte dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan für seine grundsätzliche Haltung zur Nichtanerkennung von Pseudo-Referenden in den vorübergehend besetzten Gebieten, die Russland durchgeführt hatte.

 
Schonungslose Kritik an der HDP, die es versäumt hat sich bis heute von der PKK zu distanzieren, ganz im Gegenteil sie sogar salonfähig zu machen versucht, kommt der Gleichsetzung aller Kurden mit Terroristen gleich, lul
Ich versuche dein blubbern zu uebersetzen. Du siehst wie dein Erdowahn in jeden Kurden einen Terroristen. Ich sehe eigentlich Erdowahn als den Oberterroristen, denn du auch noch versuchst in Schutz zu nehmen. Was ist nur los mit euch?
 
Ich versuche dein blubbern zu uebersetzen. Du siehst wie dein Erdowahn in jeden Kurden einen Terroristen. Ich sehe eigentlich Erdowahn als den Oberterroristen, denn du auch noch versuchst in Schutz zu nehmen. Was ist nur los mit euch?
Ich kann dir aber sagen was mit dir los ist. Du verfügt über ein kaputtes Weltbild, die ständige Opferrolle mach dich immer realitätsfern und schießt einen Bock nach dem anderen mit deiner Unwissenheit.

Ich habe dir schon öfters nahe gelegt dich neurologisch behandeln zu lassen aber du hörst ja nicht
 
Zurück
Oben