Unter den Griechen gibt es viele (H)ANF- Anhänger.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die meinen das erst amk Taktische Nuklear Bombe gegen HPG eingesetzt. xD
Danke, also du weisst nicht wieviel Schmiergeld geflossen ist und versuchst krampfhaft irgend was mit Griechen zu konstruieren, Aber auch da habe ich verstanden, du bist vertraut mit Schmiergeld nehmen und geben? War nur eine Frage, keine Unterstellung, so wahr mir Allah helfe
Griechenland: Freisprüche wie geschmiert
Athener Berufungsgericht hat entschieden: Bestechung durch Siemens-Bosse verjährt • Foto: Tobias Schwarz/REUTERSwww.jungewelt.de
Drohungen, Abhöraktionen und ein Mord: Pressefreiheit in Griechenland in Gefahr - BR24 Medien | BR Podcast
Korruption, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, Geheimdienste aber auch Mord. Es hört sich an wie ein Hollywood-Film ist aber alles so passiert und zwar in Griechenland. Verena Schälter unsere Korrespondentin vor Ort, hat unter anderem mit einem Journalisten gesprochen, der vom Geheimdienst...www.br.de
Ehemalige griechische Antikorruptionsbeauftragte: Novartis-Skandal hat EU-Haushalt geschädigt
Die Novartis-Untersuchung in Griechenland wurde Mitte Dezember 2016 mit Beweisen für die Bestechung von Tausenden von Staatsbeamten und Ärzten eingeleitet, damit Novartis eine Vorzugsbehandlung auf dem Markt erhält.www.euractiv.de
Anschein steht das Leben in Griechenland, ohne Fikilaki still.
Hach, ich bin darüber entsetztAristoteles fährt im Grabe Karussell
Wie konnte es nur soweit kommen
danke für die glückwünsche,es gibt keine hinweise auf griechische fakelaki bei diesem projekt..Glueckwunsch. Gibt es auch Zahlen uber die Schmiergelder die geflossen sind?
Danke, also du weisst nicht wieviel Schmiergeld geflossen ist und versuchst krampfhaft irgend was mit Griechen zu konstruieren, Aber auch da habe ich verstanden, du bist vertraut mit Schmiergeld nehmen und geben? War nur eine Frage, keine Unterstellung, so wahr mir Allah helfe
das ist Quatsch, noch seid ihr für uns Spielzeug und unser Ari weiß das auch.....ihr seid nur Falschtrommler.......Schreibabys....JabbelkoppyousAristoteles fährt im Grabe Karussell
Wie konnte es nur soweit kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen