Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die türkische hauptstadt ankara von oben in den abenstunden

Fd6V4HbX0AYsdHn
Fd6V4HRXgAUEynP

Fd6V4HjWIAAu0WM
 

Büyük oyunu görmek lazim iran da öldürülen kadin kürt cikti yakin akrabasi peshmerge. Belli ki iran bölmek icin hazirlaniyorlar, Azerbaijan ise kullanilliyor iran dan sonra sira bize gelecek kibris ve diger bölgelerde isgal icin hazirlaniyorlar.
 
Danke, also du weisst nicht wieviel Schmiergeld geflossen ist und versuchst krampfhaft irgend was mit Griechen zu konstruieren, Aber auch da habe ich verstanden, du bist vertraut mit Schmiergeld nehmen und geben? War nur eine Frage, keine Unterstellung, so wahr mir Allah helfe
die türken kassieren mit sicherhaut auch Schmiergelder, dort ist es aber so das es "private" und "staatliche" Einrichtungen gibt. Wer Geld hat, geht zu den Privaten, und bekommt eine sehr gute Rundumversorgung sogar direkt vom Chefarzt etc.

Habe ich selber mitbekommen wie mein Neffe dort seine Nase wegen Rhinitis behandeln lassen hat. Fensterblick zum Meer, Einrichtung wie in einer US Privatklink etc. Hat alles die private Krankenkasse übernommen. Kommunikation läuft direkt über Messenger, hier undenkbar... wie es in GR ist keine Ahnung.
 
Zurück
Oben