Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die türken kassieren mit sicherhaut auch Schmiergelder, dort ist es aber so das es "private" und "staatliche" Einrichtungen gibt. Wer Geld hat, geht zu den Privaten, und bekommt eine sehr gute Rundumversorgung sogar direkt vom Chefarzt etc.

Habe ich selber mitbekommen wie mein Neffe dort seine Nase wegen Rhinitis behandeln lassen hat. Fensterblick zum Meer, Einrichtung wie in einer US Privatklink etc. Hat alles die private Krankenkasse übernommen. Kommunikation läuft direkt über Messenger, hier undenkbar... wie es in GR ist keine Ahnung.
Bakschisch ist doch tuerkisches Kulturgut, wir Griechen sind keine Kulturraeuber :haha:
 
Alexander der Mazedone ?
Kaffee der Türke ?
Joghurt?
UVM
Nein ihr doch nicht :haha: :haha:
Alexander war ein griechischer Makedone. Natuerlich hast du Probleme, wenn du staendig die Eier von einem PKK-Groupie graulst :haha:
Was soll mit dem Kaffee sein? Beanspruchen die Araber fuer sich, ah, verstehe also Kuluraneigner, aehniches gilt auch fuer Joghurt.
Ich sehe hier nur die Tuerken als Kulturaneigner

Wer hat den Kaffee erfunden?
Von Äthiopien gelangte der Kaffee vermutlich im 14. Jahrhundert durch Sklavenhändler in den Jemen auf der Arabischen Halbinsel. In der heute üblichen Zubereitungsart mit gerösteten, gemahlenen oder zerstampften und gekochten Bohnen wurde er dort aber wahrscheinlich erst ab Mitte des 15. Jahrhunderts getrunken.

Welches Land hat Joghurt erfunden
Jahrhundert vor Christus zurück, als das fermentierte Milchprodukt in Persien und Indien in Inschriften beschrieben wird. Wer den Joghurt tatsächlich erfunden hat, ist bis heute ungeklärt. Er wurde sowohl in Zentralasien als auch im Südosten der Balkanhalbinsel verzehrt
 
Alexander war ein griechischer Makedone. Natuerlich hast du Probleme, wenn du staendig die Eier von einem PKK-Groupie graulst :haha:
Was soll mit dem Kaffee sein? Beanspruchen die Araber fuer sich, ah, verstehe also Kuluraneigner, aehniches gilt auch fuer Joghurt.
Ich sehe hier nur die Tuerken als Kulturaneigner
Das einzig innovative, was ihr bisher gebracht habt, ist die Steuerhinterziehung. Die wiederum haben sich mehrere von euch angeeignet.
 

Mal schauen was daraus wird bis zu den Wahlen in der Türkei.

Erstens führt man Krieg mit einem Gegner :lol:
Ihr seid nur ein Snack
Euer Mr. Bean hat erst heute wieder darum gebettelt mit Babo sprechen zu dürfen
Leider scheint Euer Lügen Trottel nicht zu verstehen, mit Lügnern sprechen wir nicht

Zweitens ist es Mitcokakis der unter Druck steht
Wann sind denn bei euch die Wahlen? :mrgreen:

Erdogan liegt laut Umfragen Meilen weit vorn
Ihr solltet weniger FAKELAKI News konsumieren
 
Zurück
Oben