Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Mehrheit der Kroaten werdens nie lernen. für mich gehört dieser Verbrecher Club eh Verboten. bzw aufgelöst
 
306981863_482310290573487_2918516540917938821_n.jpg


Dass die RaseBumser überhaupt 900 Leute zusammenkriegen ist scho ein Wunder.
Dachte nicht dass die überhaupt so viele "Fans" haben.
 
Lewandowski mit Barcelona nun 2 von 3 Spielen verloren und damit auf Platz 3 in der Gruppe, was das Vorrunden-Aus bedeuten würde. Noch kommt allerdings die Rückrunde.

Lewandowskis Ex-Verein führt die Gruppe mit 3 Siegen und 9 Punkten an.

Der deutsche Rekordmeister stellte einen herausragenden neuen Königsklassen-Rekord auf. Seit nunmehr 31 Gruppenspielen sind die Münchner im wichtigsten Vereinswettbewerb Europas ungeschlagen.
Dabei feierten die Bayern sage und schreibe 28 Siege, bei drei Remis. Den bisherigen Bestwert hielt Real Madrid, die Königlichen waren zwischen 2012 bis 2017 30 Mal in Serie ohne Niederlage geblieben.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Buuuuuuuh buuuuuuuuuuh (n) :sick:
Hatte ich befürchtet, deswegen auch auf Porto getippt.
Das 1:6 von Ajax kam irgendwie in der Höhe doch überraschend. Und Brüssel gegen Atletico Madrid, Respekt
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Freue mich schon drauf, das spiel der spiele in der CL. ohne Chelsea wär die CL ziemlich Öde
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fussballgott Havertz auf der Bank. was solln das
 
Zurück
Oben