Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

@Royal Flush wie du siehst, wenn man die Wahrheit schreibt kommen die Spezis und ticken frei. Mach dir nichts draus, sie alle haben das Bearbock Strack Zimmermann Syndrom. Krieg ist Frieden ist ihr Dogma. Sie haben Blut in ihren Gedanken.
 
seit Monaten dieselbe unsinnige Diskussion. Entweder die Ukraine soll auf die besetzten Gebiete verzichten oder sie sind Kriegsbefürworter.

Das ist so als würde ich dich krankenhausreif schlagen und dir dein Geld wegnehmen. Und wenn du versuchst es zurückzubekommen bist du ein Gewaltbefürworter.
Habe ich behauptet, dass die Ukraine auf die besetzten Gebiete verzichten soll?

Ich bin auch der Überzeugung, dass die Gebiete, welche seit dem 24.02.2022 durch Russland erobert und besetzt wurden, wieder in den ukrainischen Staat zurückkehren sollen. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass dies durch das Fortführen des Krieges geschehen soll sondern durch ernsthafte Friedensverhandlungen.
 
Nicht die schlauesten Leute
US-Lehrer entging nur knapp dem russischen Geheimdienst

Mit seinem US-Pass wollte Timothy Morales nicht in eine russische Kontrolle geraten. Jetzt berichtet er von seinem monatelangen Versteckspiel im besetzten Cherson.
Sechs Monate lang hatte sich Timothy Morales schon in Cherson versteckt gehalten, als plötzlich ein Suchtrupp des russischen Geheimdienstes FSB vor seiner Tür stand. Sein Russisch würde nicht reichen, um als Einheimischer durchzugehen, und so erzählte der Englischlehrer aus Oklahoma dem FSB-Offizier, er sei Ire, heiße Timothy Joseph und habe seinen Pass verloren. Eine Nachbarin bestätigte den Agenten, dass Morales unverdächtig sei, und so kam der 56-Jährige mit dem Schrecken davon.

 
Was ist da wieder los?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er verwechselt es mit der Wagner Truppe. Du weißt schon, jene Truppe die schon seit langer Zeit von Putin bezahlt wird und in etlichen Staaten außerhalb Russlands schlimmste Kriegsverbrechen begangen hat, wahrscheinlich auch im Donbass
 
Gouverneur: Klinik von russischen Raketen getroffen
Eine Entbindungsklinik in der Region Saporischschja ist ukrainischen Angaben zufolge von russischen Raketen getroffen worden. Dabei sei ein Baby getötet worden, schrieb der Gouverneur der Region, Olexander Staruch, auf Telegram. Der Bericht konnte bisher nicht unabhängig überprüft werden. Russland bestreitet, Zivilisten ins Visier zu nehmen.

 
Habe ich behauptet, dass die Ukraine auf die besetzten Gebiete verzichten soll?

Ich bin auch der Überzeugung, dass die Gebiete, welche seit dem 24.02.2022 durch Russland erobert und besetzt wurden, wieder in den ukrainischen Staat zurückkehren sollen. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass dies durch das Fortführen des Krieges geschehen soll sondern durch ernsthafte Friedensverhandlungen.
Ja, jeder hätte lieber Frieden, nur bringst du als Argument "ernsthafte Friedensverhandlungen", Putin hat schon mehrmals betont, dass er daran nicht interessiert ist. Einige seiner Kriegstreiber wollen ja noch viel mehr als "nur" den Donbass.
 
Ja, jeder hätte lieber Frieden, nur bringst du als Argument "ernsthafte Friedensverhandlungen", Putin hat schon mehrmals betont, dass er daran nicht interessiert ist. Einige seiner Kriegstreiber wollen ja noch viel mehr als "nur" den Donbass.
Merkst du denn nicht? Royal und ich wollen ernsthaft Frieden und du sagst einfach nein, geht nicht. Warum?
 
Merkst du denn nicht? Royal und ich wollen ernsthaft Frieden und du sagst einfach nein, geht nicht. Warum?
Nein, ich sage nicht geht nicht, ich sage, dass dein Putin sagt, geht nicht, weil er an Verhandlungen nicht interessiert ist.
Du sagst doch selber, "Jeder hätte lieber Frieden". Dann bleib doch dabei Ivo. Ist es denn so schwer?
Du verortest bei den falschen Personen das Problem, es liegt bei Putin, der soll sich schleunigst aus der Ukraine verabschieden, also warum legst du es nicht Putin nahe?
Warum verzeiht sich Putin nicht nach Russland?
Problem gelöst.
Übrigens hat dir Berliner auch eine passende Antwort gegeben, weder er noch ich sind Kriegsbefürworter

seit Monaten dieselbe unsinnige Diskussion. Entweder die Ukraine soll auf die besetzten Gebiete verzichten oder sie sind Kriegsbefürworter.

Das ist so als würde ich dich krankenhausreif schlagen und dir dein Geld wegnehmen. Und wenn du versuchst es zurückzubekommen bist du ein Gewaltbefürworter.
 
Zurück
Oben