Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslem gegen Christ

Ich fasse kurz zusammen, du beschwerst dich weil es Menschen gibt die nicht an Gott glauben, aber gleichzeitig beschwerst du dich, weil deren Meinung deine religiösen Gefühle verletzt. Wir haben Religionsfreiheit und dazu gehört auch, dass jemand nicht an dein einen Gott glaubt. Und auch hier, versuchst du mir meine Meinung zu nehmen und Gif von Jesus kritisieren und dazu Paprika zu erwähnen, selbst du solltest merken, dass dies nicht zusammengeht. Zur Fairness, einige deiner Beiträge waren und sind sehr frauenfeindlich, bei anderen Usern hätte da der Meldebutton geglüht und von meiner Incel-Armee die ich verteidige würde wochenlang thematisiert werden.
Nochmals, du hast keine Ahnung von Fairness und jemanden zu verteidigen, der Loblieder auf Massenmörder singt, gehört meiner Meinung nach nicht zu den Tugenden eines aufrechten Christen.
Welcher von den Vögeln war das den schon wieder?😉
 
Ich fasse kurz zusammen, du beschwerst dich weil es Menschen gibt die nicht an Gott glauben, aber gleichzeitig beschwerst du dich, weil deren Meinung deine religiösen Gefühle verletzt. Wir haben Religionsfreiheit und dazu gehört auch, dass jemand nicht an dein einen Gott glaubt. Und auch hier, versuchst du mir meine Meinung zu nehmen und Gif von Jesus kritisieren und dazu Paprika zu erwähnen, selbst du solltest merken, dass dies nicht zusammengeht. Zur Fairness, einige deiner Beiträge waren und sind sehr frauenfeindlich, bei anderen Usern hätte da der Meldebutton geglüht und von meiner Incel-Armee die ich verteidige würde wochenlang thematisiert werden.
Nochmals, du hast keine Ahnung von Fairness und jemanden zu verteidigen, der Loblieder auf Massenmörder singt, gehört meiner Meinung nach nicht zu den Tugenden eines aufrechten Christen. Und ja, es ist Bigotterie, wenn jemand ständig in die Kirche läuft, aber wenig später mit einer Waffe in der Hand Menschen umbringt, egal welche Religion, oder Kinder missbraucht, egal welche Religion usw.

Ivo hör auf zu heucheln.

Es geht nicht darum, dass jemand nicht an Gott glaubt, es geht darum das gläubige beleidigt werden.

Zudem habe ich geschrieben das der serbische patriarch Fehler und Ängste hat und nicht, dass es rechtens ist.

Das sind halt wieder deine typischen provokationen und gaslighting Taktiken um mich zu verwarnen und vom eigentlichen abzulenken.

Etwas was Diktatoren und andere anti-demokraten machen um vom wesentlichen abzulenken.

Hab ja auch geschrieben, daß du nicht antworten brauchst, aber du kannst es einfach nicht lassen.
 
Ivo hör auf zu heucheln.

Es geht nicht darum, dass jemand nicht an Gott glaubt, es geht darum das gläubige beleidigt werden.

Zudem habe ich geschrieben das der serbische patriarch Fehler und Ängste hat und nicht, dass es rechtens ist.

Das sind halt wieder deine typischen provokationen und gaslighting Taktiken um mich zu verwarnen und vom eigentlichen abzulenken.

Etwas was Diktatoren und andere anti-demokraten machen um vom wesentlichen abzulenken.

Hab ja auch geschrieben, daß du nicht antworten brauchst, aber du kannst es einfach nicht lassen.
Jaja, ich heuchle nicht, wie man lesen kann heuchelst du und möchtest mir meine Meinung verbieten, so einfach ist es. Wenn du das Echo nicht verträgst, solltest du nicht schießen. So wie ich und andere, auch Gläubige, haben keinen Verletzung ihrer religiösen Gefühle gesehen.

Fragt dein troll-Freund, der es nicht sein lassen konnte Bilder von Usern zu retuschieren und das forum gegen die Wand gefahren hat, echt nach was ich will?

Armseliger geht's immer

Ich habe keine Troll-Freunde
 
Absolut keine Erklärung für deine Meldung. Genau, absoluter Mist den du da einbringst. Es gibt weltweit ca. 1,4 Milliarden Agnostiker und Atheisten und die fühlen sich jetzt durch deine Zeilen i ihren religösen Gefühlen verletzt.
Genau aus diesem Grund bin ich zu dir genau so fair wie zu Jezersko. Jezersko akzeptiert es, du beschwrst dich, aber sündigst hier jeden Tag und weil du von Gifs sprichst und Jesus und dan Paprika erwähnst, mach dich nicht weiter lächerlich.
Bei einigen deiner Beiträge, hätte die jemand anderer gebracht, hätte der Meldebutton wegen Frauenfeindlichkeit geglüht. Soviel dazu, du siehst nicht einmal das was du sehen kannst.

Minois präsentiert selbst Schätzungen für das Jahr 1993 – weltweit 1,2 Milliarden Agnostiker und Atheisten – sowie für das Jahr 2000 – etwa 1,1 Milliarden Agnostiker und 262 Millionen Atheisten, und zum Vergleich etwa 1,2 Milliarden Gläubige für den Islam und 1,1 Milliarden für die katholische Kirche.
...
Die Äußerung atheistischer Ansichten wurde noch im Jahre 2013 in zahlreichen Ländern mit Freiheitsentzug bestraft, in 13 Ländern sogar mit dem Tod


Agnostiker und Atheisten sind keine anti-theisten die gegen Religionen schießen wie du und anderer.

Also erstmal wieder lernen was, was ist.

Zudem hat sowas, was du als atheistisch bezeichnest, nichts in einer pluralistischen Gesellschaft zu suchen. Weil du und der andere troll chauvenisten seit und gerne Gewalttätig gegen gläubige wärt.

Willst du dich noch weiter verrennen oder reicht dir das?
 
Agnostiker und Atheisten sind keine anti-theisten die gegen Religionen schießen wie du und anderer.

Also erstmal wieder lernen was, was ist.

Zudem hat sowas, was du als atheistisch bezeichnest, nichts in einer pluralistischen Gesellschaft zu suchen. Weil du und der andere troll chauvenisten seit und gerne Gewalttätig gegen gläubige wärt.

Willst du dich noch weiter verrennen oder reicht dir das?
Was für eine perfide Unterstellung und Lüge. Admin schießt nicht gegen Religionen , deine Bigotterie ist einfach erbärmlich.
 
Jaja, ich heuchle nicht, wie man lesen kann heuchelst du und möchtest mir meine Meinung verbieten, so einfach ist es. Wenn du das Echo nicht verträgst, solltest du nicht schießen.



Ich habe keine Troll-Freunde

Welches echo? Würde ich so reagieren wie du und deine Trolle, wäre ich ja jetzt gesperrt. Weil du andere hofierst und mich diskreditierst.

Ich wurde ja wegen nazi verwarnt obwohl Cobra ein rechter trottel ist.

Er darf mich asoziale Bazille nennen und viel mehr.
 
Zurück
Oben