Cobra
Meine Objektivität diesbezüglich ist nicht zu überbieten. Du darfst nicht von dir auf andere schließen, also gottesfürchtiger Sünder geht sich bei dir mit der Objektivität überhaupt nicht aus.Deine Objektivität lässt ganz schön zu wünschen übrig.
..aber das warst nicht du ?Stimmt das das dir ein Esel mal in die Eier getreten hat und du jetzt nur noch ein Ei hast?
Deine Objektivität lässt ganz schön zu wünschen übrig.
Das ist der Mischkonsum!^^
Warum nicht?...
Zudem hat sowas, was du als atheistisch bezeichnest, nichts in einer pluralistischen Gesellschaft zu suchen. ...
ich mag Jesus. er war ein cooler dude.Peinlicher geht wohl nicht mehr, du warst derjenige der sich über Jesus lustig gemacht hat dieses gif :jesus: für sehr gut befunden hast.
Wenn ein angeblich LGBTQIA+ Verteidiger jemand versucht zu verteidigen, der sich schon von Homosexualität in seiner Religiosität angegriffen fühlt, dann kommt soviel Lächerlichkeit raus
Wer erzählt sowas?ich mag Jesus. er war ein cooler dude.
Das ist der Mischkonsum!^^
Peinlicher geht wohl nicht mehr, du warst derjenige der sich über Jesus lustig gemacht hat dieses gif :jesus: für sehr gut befunden hast.
Wenn ein angeblich LGBTQIA+ Verteidiger jemand versucht zu verteidigen, der sich schon von Homosexualität in seiner Religiosität angegriffen fühlt, dann kommt soviel Lächerlichkeit raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen