G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Danti ist halt ein Alpaka und ihr nicht!
Du entblößt dich als Witzfigur, er hat sich klar gegen die Ustascha positioniert. Nicht jeder der nicht Sympathie für Cetniks hegt ist ein Faschist oder Nazi.
geht ja nicht davon, dass du jemanden zufrieden stellen willst. Es geht darum, dass du ja auch gewisse Rahmenbedingungen für Disskussionen und Dialoge schaffen willst. Klar, ist @Paprika in sache Respekt und Höflichkeit und Ehrehrbietung wirklich nicht der allerbeste.Ich habe nicht versagt, dein innier Freund Paprika fand diesen GIF ausgezeichnet, nicht nur er. Ich kann leider nicht alle zufrieden stellen.
Ich habe dich gebeten mir den Beitrag zu zeigen, also wo ist der Beitrag?
Und wieder eine Beleidigung, so stelle ich mir Personen vor, die der Meinung sind fair zu sein. Geh und schreib ein Buch darüber.
Ich war damals dabei als Cobra das dumme Ustasa Schwein Simunic verteidigt hat und wo einige hier, damals auch Horstwart, den ZDS Spruch immer wieder verteidigt haben. Ich weiss noch wie wir beide dagegen angegangen sind und dafür sanktioniert und beleidigt wurden. Da kam so bei einigen so richtig die faschistische und rassistische Fratze zum Vorschein. Vatrena hate uns damals auch unterstützt und verteidigt.Ivo reit dich nicht in grössere Scheisse als du schon bist. Nur weil sich Cobra mal gelöscht hat, heisst es nicht das er nicht im Archiv wäre. Ich kann mich auch noch genau erinnern, wie er Simunic ZDS verteidigt hat und hat unter anderen auch im folgenden Thread mitrelativiert:
da brauchst du jetzt den Ustascha-Sympathisanten nicht zu schützen.
geht ja nicht davon, dass du jemanden zufrieden stellen willst. Es geht darum, dass du ja auch gewisse Rahmenbedingungen für Disskussionen und Dialoge schaffen willst. Klar, ist @Paprika in sache Respekt und Höflichkeit und Ehrehrbietung wirklich nicht der allerbeste.
Bloss spricht das auch nicht davon frei, als jemand, der sagt, dass er alle gleich behandeln (will).
Ja der war schon damals im Archiv versenkt, drei bzw. zwei tage kann ich nicht zurückscrollen.
Ja tolle ausrede bre
Ich soll nen Beitrag zeigen, auf den ich nicht zugreifen kann.
Dazu kommt noch das versuchte Gruppenmobbing erst gestern, aber hey du siehst ja nichts
Gut das wenigstens deine Ignore-Funktion funktioniert, du tust es nicht mal mit nen propeler aufm kopp
guck lieber nach den User, der stalkt regelmäßig mortimer und versucht ihn immer nieder zu machen du Held.
Bravo majstoreeeeee
Genau , da wird gezeigt wie sie alle den faschistischen Ustasa Gruß rufen und den Faschismus feiern, diese dreckigen faschistischen Bastarde!
Bravo majstoreeeeee
okay du brauchst nen grösseren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen