Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslem gegen Christ

Du entblößt dich als Witzfigur, er hat sich klar gegen die Ustascha positioniert. Nicht jeder der nicht Sympathie für Cetniks hegt ist ein Faschist oder Nazi.

Ivo reit dich nicht in grössere Scheisse als du schon bist. Nur weil sich Cobra mal gelöscht hat, heisst es nicht das er nicht im Archiv wäre. Ich kann mich auch noch genau erinnern, wie er Simunic ZDS verteidigt hat und hat unter anderen auch im folgenden Thread mitrelativiert:


da brauchst du jetzt den Ustascha-Sympathisanten nicht zu schützen.
Ich habe nicht versagt, dein innier Freund Paprika fand diesen GIF ausgezeichnet, nicht nur er. Ich kann leider nicht alle zufrieden stellen.
geht ja nicht davon, dass du jemanden zufrieden stellen willst. Es geht darum, dass du ja auch gewisse Rahmenbedingungen für Disskussionen und Dialoge schaffen willst. Klar, ist @Paprika in sache Respekt und Höflichkeit und Ehrehrbietung wirklich nicht der allerbeste.

Bloss spricht das auch nicht davon frei, als jemand, der sagt, dass er alle gleich behandeln (will).
Ich habe dich gebeten mir den Beitrag zu zeigen, also wo ist der Beitrag?

Ja der war schon damals im Archiv versenkt, drei bzw. zwei tage kann ich nicht zurückscrollen.
Ja tolle ausrede bre :lol:

Ich soll nen Beitrag zeigen, auf den ich nicht zugreifen kann. :facepalm:
Dazu kommt noch das versuchte Gruppenmobbing erst gestern, aber hey du siehst ja nichts :lol:

Gut das wenigstens deine Ignore-Funktion funktioniert, du tust es nicht mal mit nen propeler aufm kopp :mrgreen:
Und wieder eine Beleidigung, so stelle ich mir Personen vor, die der Meinung sind fair zu sein. Geh und schreib ein Buch darüber.

guck lieber nach den User, der stalkt regelmäßig mortimer und versucht ihn immer nieder zu machen du Held.
 
Ivo reit dich nicht in grössere Scheisse als du schon bist. Nur weil sich Cobra mal gelöscht hat, heisst es nicht das er nicht im Archiv wäre. Ich kann mich auch noch genau erinnern, wie er Simunic ZDS verteidigt hat und hat unter anderen auch im folgenden Thread mitrelativiert:


da brauchst du jetzt den Ustascha-Sympathisanten nicht zu schützen.

geht ja nicht davon, dass du jemanden zufrieden stellen willst. Es geht darum, dass du ja auch gewisse Rahmenbedingungen für Disskussionen und Dialoge schaffen willst. Klar, ist @Paprika in sache Respekt und Höflichkeit und Ehrehrbietung wirklich nicht der allerbeste.

Bloss spricht das auch nicht davon frei, als jemand, der sagt, dass er alle gleich behandeln (will).


Ja der war schon damals im Archiv versenkt, drei bzw. zwei tage kann ich nicht zurückscrollen.
Ja tolle ausrede bre :lol:

Ich soll nen Beitrag zeigen, auf den ich nicht zugreifen kann. :facepalm:
Dazu kommt noch das versuchte Gruppenmobbing erst gestern, aber hey du siehst ja nichts :lol:

Gut das wenigstens deine Ignore-Funktion funktioniert, du tust es nicht mal mit nen propeler aufm kopp :mrgreen:


guck lieber nach den User, der stalkt regelmäßig mortimer und versucht ihn immer nieder zu machen du Held.
Ich war damals dabei als Cobra das dumme Ustasa Schwein Simunic verteidigt hat und wo einige hier, damals auch Horstwart, den ZDS Spruch immer wieder verteidigt haben. Ich weiss noch wie wir beide dagegen angegangen sind und dafür sanktioniert und beleidigt wurden. Da kam so bei einigen so richtig die faschistische und rassistische Fratze zum Vorschein. Vatrena hate uns damals auch unterstützt und verteidigt.
 
Mortimer, grosser Fan von deiner Arbeit.
Ist, als hätte ich einen Feed bei TikTok zum Thema Roma, Roma-Aussehen und Religion abonniert.
 
Bravo majstoreeeeee

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

anything is a dildo if you're brave enough : r/funny


evo za tebe, nadam ce biti dobro tebe :lol:
 
Zurück
Oben