Dante1988
Gesperrt
Zähl auf, wen du mit "die" gemeint hast.
da brauchst du Vogel dich nicht angesprochen zu fühlen. Du bist eh einer, der bei einen Tritt sich selbst verletzen würde.
Zähl auf, wen du mit "die" gemeint hast.
es fühlt sich einst als harte Kante,da brauchst du Vogel dich nicht angesprochen zu fühlen. Du bist eh einer, der bei einen Tritt sich selbst verletzen würde.
Du entblößt dich als Witzfigur, er hat sich klar gegen die Ustascha positioniert. Nicht jeder der nicht Sympathie für Cetniks hegt ist ein Faschist oder Nazi.du bist ein Witz bre, du stellst Incel mit dem gleich was Cobra von sich ablässt? Dein Freund geht stalkerisch gegen andere User vor, die nicht seine Ustascha-weltanschauung entsprechen.
Das ich ihn Nazi nenne ist die Wahrheit, warum sollte das Beleidigent sein? Sein Verhalten lässt auf seine Rechtsextremistische ansichten schliessen.
Ich bin auf keinem hohen Ross, du versuchst dich ständig mit deiner Bigotterie über Andere zu erheben und verehrst und verteidigst Massenmörder und Nazi-Fans, ich winde mich nicht raus, du wirst selber einsehen, an mir ist absolut nichts Faschistisches dran. Ich verurteile alle faschistischen Gruppierungen, egal ob Faschisten, Nazis Ustascha oder Cetniks und auch jene "Geistlichen" die solchen Wichsern die Stange gemacht haben.Kannst du gerne machen, nur wirst du so oder so von deinen Hohen Ross runterkommen müssen, mit deiner Faschistischen art. Du glaubst doch echt nicht, dass du dich bei jeden so rauswinden kannst?
Ich habe nicht versagt, dein innier Freund Paprika fand diesen GIF ausgezeichnet, nicht nur er. Ich kann leider nicht alle zufrieden stellen.Und da hast du, als moderater der behauptet fair zu sein, versagt.
Ich habe dich gebeten mir den Beitrag zu zeigen, also wo ist der Beitrag?Guck mal in die sb, wenn die nicht gelöscht wurde, war am Sonntag.
Und wieder eine Beleidigung, so stelle ich mir Personen vor, die der Meinung sind fair zu sein. Geh und schreib ein Buch darüber.da brauchst du Vogel dich nicht angesprochen zu fühlen. Du bist eh einer, der bei einen Tritt sich selbst verletzen würde.
Nein, natürlich nichtVermutlich keine Selbstgespraeche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen