Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslem gegen Christ

da brauchst du Vogel dich nicht angesprochen zu fühlen. Du bist eh einer, der bei einen Tritt sich selbst verletzen würde. :lol:
es fühlt sich einst als harte Kante,
jemand der sich Dante nannte.....
er nannte sich wohl so,
doch das Hirn war'n Klo...............
Der Harte der sich Dante nannte,
war zum Schluß nur ne weiche Leiche..........
Schubbi-di und schubbi-du
spitze Stiefel an und los..........
nen Tritt in den Arsch und so.....
 
du bist ein Witz bre, du stellst Incel mit dem gleich was Cobra von sich ablässt? Dein Freund geht stalkerisch gegen andere User vor, die nicht seine Ustascha-weltanschauung entsprechen.

Das ich ihn Nazi nenne ist die Wahrheit, warum sollte das Beleidigent sein? Sein Verhalten lässt auf seine Rechtsextremistische ansichten schliessen.
Du entblößt dich als Witzfigur, er hat sich klar gegen die Ustascha positioniert. Nicht jeder der nicht Sympathie für Cetniks hegt ist ein Faschist oder Nazi.

Kannst du gerne machen, nur wirst du so oder so von deinen Hohen Ross runterkommen müssen, mit deiner Faschistischen art. Du glaubst doch echt nicht, dass du dich bei jeden so rauswinden kannst?
Ich bin auf keinem hohen Ross, du versuchst dich ständig mit deiner Bigotterie über Andere zu erheben und verehrst und verteidigst Massenmörder und Nazi-Fans, ich winde mich nicht raus, du wirst selber einsehen, an mir ist absolut nichts Faschistisches dran. Ich verurteile alle faschistischen Gruppierungen, egal ob Faschisten, Nazis Ustascha oder Cetniks und auch jene "Geistlichen" die solchen Wichsern die Stange gemacht haben.
Ändert auch nichts an der Tatsache, dass du versuchst die lgbtqia+ Community zu diskreditieren und als "Sünde" zu präsentieren.
 
Und da hast du, als moderater der behauptet fair zu sein, versagt.
Ich habe nicht versagt, dein innier Freund Paprika fand diesen GIF ausgezeichnet, nicht nur er. Ich kann leider nicht alle zufrieden stellen.

Guck mal in die sb, wenn die nicht gelöscht wurde, war am Sonntag.
Ich habe dich gebeten mir den Beitrag zu zeigen, also wo ist der Beitrag?
da brauchst du Vogel dich nicht angesprochen zu fühlen. Du bist eh einer, der bei einen Tritt sich selbst verletzen würde. :lol:
Und wieder eine Beleidigung, so stelle ich mir Personen vor, die der Meinung sind fair zu sein. Geh und schreib ein Buch darüber.
 
Er spielte große LIGA
und putzhaute in der KIGA...
da kam so'n lütter Knirps
und drohte,
sollte er nicht schnell auf "Floh'te".....
wie ein Blitz
vor Schiss er rannte,
dieser DANTE
und verschwandte.............
Aus und vorbei......die Kante...............
AMEN und RIP
dem Guten
er ist nur noch am Sputen................................
 
Ihr macht was falsch😉
Zieht Dante aka Jovan einmal die Ohren lang, dann packt er euch auf Ignore und plötzlich ist Ruhe 😁

Ich sehe nix mehr von seinem Schwachsinn und das ist auch gut so
 
Ein Minimann,ein Minimann,
in Foren nannte er sich JOVAN.....
doch das kam ihm so dreckig und mickrig vor.........
er dachte nach und schwärmte davon,
Mensch wäre das geil, wär ich ne Kante..
ab da er gab sich nun als "DANTE".
Doch die Realität auch ihm Lügen straft,
und keiner ihn als Kante sah.......
nun wollt er nicht mehr spielen,
schon gar nicht gegen die Vielen....
die alle ihn auslachten
und Witze über Dante machten........
Jetzt wurd er zum Gespötte der Foren,
alleine dümmer als alle Toren........
er muß in seiner Scheisse schmoren.............
Der King des selektierten Wortes,
verbann ihn eines anderen und fernen Ortes.........
Dante, Dante....wie er verschwandte........... :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben