Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslem gegen Christ

Du hattest leider noch nie eine Nahtoderfahrung. Sonst würdest du sowas nicht von dir geben!
Ich hatte schon eine Nahtoderfahrung und das einzige was ich gesehen hab war das du vor mir in vollgeschissenen Unterhosen standest und geheult hast.
Ne Spaß! Ich hatte wirklich eine und ich sag dir, danach kommt nix mehr.
 
Welches echo? Würde ich so reagieren wie du und deine Trolle, wäre ich ja jetzt gesperrt. Weil du andere hofierst und mich diskreditierst.
Und wieder eine weitere Lüge von dir.
Ich wurde ja wegen nazi verwarnt obwohl Cobra ein rechter trottel ist.
Und wieder eine Beleidigung
Er darf mich asoziale Bazille nennen und viel mehr.

Ich finde dazu keinen Beitrag, also weder unter asozial(e) und auch nicht unter Bazille. Also zeige mir wo er dies gemacht haben soll und wo du dann den Beitrag gemeldet hast.
 
Das ding ist, man weiss nicht wo man Anfangen soll, also mach ich es mal Stichpunktartig:

-Das Christentum hat mi 2,5 Milliarden Menschen gut 1/4 der Menschheit inne und mach mit den Islam mit gut 2 Milliarden Menschen mehr als die hälfte der Weltbevölkerung aus.

-Jezersko Provozierte bewusst mit Abwertungen und den darauffolgenden Bild was er jetzt vor lauter feigheit Relativiert

-Wenn "Pudel" (was ja in den Kontext eine Abwertung ist) verwarnungswürdig ist, warum ist dann Kerzenschlucker (das meinter der Jezersko wohl) normal mit der nachfolgenden Pointe wo Provokativ Muslime mit ausgestreckten Popo gezeigt werden?


Abwertungen von Anti-Theistischen Nihilisten sind genauso ein Troll, wie Abwertungen gegen Sinti- und Roma, Serben und andere nicht so beliebte Völker bei dir. Daher ist eine Maßnahme, welche meiner Meldung entspricht, da es die Persönlichkeit eines jeden Mitgliedes angreifen könnte und eines jeden Praktizierenden angreift, nötig.

Da kann sich auch der Troll, der damit seine Stärke gegen Praktizierende gläubige, wie ich es bin, noch so winden. Er wollte sich im Internet mal wieder als was Stärkeres darstellen (welch hehere Persönlichkeit :rolleyes: ).

Weisst es ist mir klar, dass du hier das Hausrecht hast und das hier dein Eigentum ist und du somit (fast) alles machen kannst was du willt. Jedoch lass doch in Zukunfst solche Behauptungen, dass du Gleichbehandeln würdest und voll fair wärst. Das bist du nämlich nicht.

Ich mein ich musste mir am Sonntag wieder fortlaufend von den Cobra, einen NPC, bei dem niemand weiss wer oder was das ist, anhören was für eine Asoziale Bazille mit Sperrmüll ich wäre, was ja nichts neues bei den ist, da er ja nur wartet um andere von der Seite anzumachen. Man kennt ihn ja auch von seiner Zeit als Administrator hier, wo er die Vibes Restlos Zerstört hat.

Was passiert, ich werde Verwarnt weil ich Ihn Nazi genannt habe, obwohl er wirklich einer ist.

Hey wie schon gesagt dein Forum, da kannst du bis zu nem grad ja auch Gewalt- und Täterschutz betreiben, who cares.

Aber hey behaupte niemals das du irgendwie oder irgendwo fair bist oder warst vor allem nicht mir, der Vanni, der Cris und Paprika gegenüber.

Erst der bewusste Aktivismus, haben eine leicht passable behandlung gegen Sinti- und Roma gewährleistet, auch wenn Trolle wie Shkodran, -Shqip und sonstige Extremisten sich über die erzwungene Armut lustig macht, was nicht nur eklig sondern grenz debil ist (Penisneid ist ja so)

Weisst mir ist das ja wurst, wenn du hier deine Lieblinge die dich wohlwohllend umgarnen schützt und die ihre Probleme Kompensieren können, deine Igno funktion ist die beste der Welt, aber hey erzähl doch nicht mehr wie fair und gleich du doch alle behandelst.

Ich mein du Provozierst ja selber, was ja okay wäre, würdest du nicht immer so tun als seies du Lancelot und Arthur zusammen. Ich seh dich auch nur als Menschen.

Du hast hier Gifs die Christus selbst als Clown der zu Belustigung dient darstellen, du weisst schon das gerade Orthodoxe Christen von ihn als Gottmenschen sprechen, genauso wie Katholiken.

Nochmal zum Christentum gehören 2,5 milliarden menschen und 300 Millionen zum Orthodoxen Christentum, soviel mal dazu.

Dazu kommt noch, dass durch solche Trolls wie die vom jezersko, eben keine Diskussionen möglich sind, da solche Scheinpotenten super-user, einfach nicht zu einer, für den ein oder anderen Interessanten Diskussion beitragen.

Religion ist ein Menschliches Grundbedürfnis, und auch ein Verfassungsmäßiges Recht, daher sollte man das auch Respektieren und leute die Praktizierend sind ernst nehmen, anstatt sie auszustoßen zu versuche, wie es bei mir seit mehr als 8 Jahren Versucht wurde.

Aber hey ich bin ja voll peinlich höhö

Bei dem shit, den sich andere geleistet habe bin ich ja der obertrottel :lol:

genug des sarkasmus, ich habe echt mehr zu tun, als meinen Stunk freien lauf zu lassen.


Übrigens kannst du dich da jetzt rausreden, mich beleidigen (vielleicht auch noch meine Familie, wie es einige gewohnt sind und meinen glauben) in lächerliche ziehen, provozieren etc.

Ich werde bzw. sehen nämlich keinen Grund mit dir einen Dialog zu führen. Also erspar dir irgendeine Antwort.
Die Sicht von Beo ist legitim. Die Sache ist aber ob man gläubig ist oder nicht, ob man religiös ist oder nicht , ob man spirituell ist oder nicht, hat nichts mit dem Umstand und der Sache zu tun, wenn es um Hetze , Beleidigung und Abwertung diverser Gruppen geht. Seien es religiöse Gruppen und deren Glauben und Ansichten oder andere marginalisierte Gruppen. Jezos Beitrag war einfach nur unterstes Niveau und seine Religionskritik ist getarnt. Hebt man den Vorhang so sieht man Jezos Hass-Ventil, welches er immer wieder öffnen muss, um Druck abzuladen. Tut er dies nicht in regelmäßigen Abständen explodiert er zwischen seinen Ziegen auf der Alm.
Glauben oder nicht glauben ist die eine Sache. Aber hier liegen die Argumente klar auf deiner Seite!
Die Menschen die nicht glauben sollten nicht hassen. Die Menschen die glauben sollten ebenfalls nicht hassen. Und darum geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was Bigotterie ist, ich kann es sogar richtig schreiben. Bigotterie beschreibt dich ganz gut.

Und wieder eine weitere Lüge von dir.

Und wieder eine Beleidigung


Ich finde dazu keinen Beitrag, also weder unter asozial(e) und auch nicht unter Bazille. Also zeige mir wo er dies gemacht haben soll und wo du dann den Beitrag gemeldet hast.

Deine Objektivität lässt ganz schön zu wünschen übrig.
 
Zurück
Oben