Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Großer Dank an die NATO. Die NATO hat dafür gesorgt, dass der Geisteskranke Slobo gestürzt wurde. Außerdem wurde Kosovo befreit und die Menschen können in Frieden leben. Viele weitere Massaker und Unterdrückungen wurden durch die NATO verhindert. Die "Russija russija" Hilfe rufe haben damals nichts gebracht und würden heute auch nichts bringen. Jeder Nationalist kann noch so hasserfüllt und gestört sein, denn es wird nichts daran ändern, dass Kosovo niemals wieder zu Serbien gehört.
Das serbische Volk hat dafür gesorgt, dass Slobo gestürzt wurde.
 
Wie Serben hier krampfhaft versuchen zu erklären, dass es keinen geplanten Genozid an Albanern gab aber völlig vergessen, dass es 12.000 tote albanische Zivilisten von 0-90 Jahre in etwa 12 Monaten gab, die vermutlich Suizid begangen haben und im gleichen Zeitraum etwa 880.000 Flüchtlinge, die vermutlich auf Exkursion in den Bergen von Mazedonien und Albanien waren :lol: Einfach nur noch langweilig und völlig lächerlich dieser Revisionismus
Auf so kranke, gestörte Aussagen muss man gar nicht mehr eingehen. Es gibt auch Trottel die den Holocaust leugnen mit irgendwelchen Quellen. Solche Leute sollten sich dringend Psychiatrisch behandeln lassen.
 
Ich bezweifle die Toten nicht, aber ich bezweifle, dass diese geplant vernichtet wurden um Albaner für immer aus dem Gebiet zu vertreiben. Die Urteile bezüglich BiH - wo es schlimmer war als im Kosovo - oder auch Kroatien belegen das. Für dem Kosovo wird so ein Urteil nicht anders ausfallen.

Du bezweifelst das, weil du die Fakten nicht kennst oder nicht kennen möchtest. Fakt ist aber, dass den Albanern jegliche Dokumente an der Grenze abgenommen und sofort vernichtet wurden, um so eine Rückkehr für immer unmöglich zu machen. Das spricht für eine geplante Vertreibung. Denn dieser Plan wurde nicht nur vereinzelt umgesetzt sondern systematisch an jedem Grenzübergang. Dieser Plan wäre auch zum großen Teil aufgegangen, wenn die NATO nicht interveniert hätte.
 
Diese Meinung vom Scholz ist absolut irre, sorry, bis auf Scharpings Lügenmärchen gibt es darauf nicht einen Hinweis.

Abwarten mal schauen ob das Kosovo es schafft die zahlreichen Massaker und Vertreibung der Zivilbevölkerung im Kosovo als gezielten Dezimierung der Ethnie dem IGH beweisen zu können. Daher würde ich es nicht als so abwegig hinstellen
 
Zurück
Oben