Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

331707194_179420114828113_6733504797062663211_n.jpg
 
UEFA will Liverpool-Fans für CL-Chaos entschädigen
Nach dem Chaos rund um das Champions-League-Finale 2022 in Paris hat die Europäische Fußballunion (UEFA) angekündigt, den mitgereisten Anhängern des FC Liverpool den Kaufpreis für die Eintrittskarten zu erstatten.

Man werde ein spezielles Rückerstattungssystem einführen, teilte die UEFA am Dienstag mit. Damit würden die Inhaber aller 19.618 Tickets, die Liverpool für das Endspiel zugeteilt worden waren, entschädigt. Der FC Liverpool kündigte an, die Abwicklung zu verwalten.

Chaotische Szenen bei Stadioneinlass
Das Finale gegen Real Madrid (0:1) hatte damals mit mehr als einer halben Stunde Verspätung begonnen, weil es am Stadion zu chaotischen Szenen gekommen war. Viele Ticketinhaber kamen nicht oder nicht rechtzeitig vor Spielbeginn in die Arena. Die Polizei setzte Tränengas ein, mehr als 230 Menschen wurden verletzt.

 
Zurück
Oben