Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Tuchel ist sicher kein schlechter Trainer, aber er passt nicht zu den Bayern. Und so kurz vor dem Spiel gegen den BVB ist so eine Trainerdiskussion der falsche Weg.
Ich erzähle schon seit Monaten, es passt nicht zwischen Nagelsmann und dem Team, das merkst du zu jeder Sekunde. War nur ne Frage der Zeit bis es knallt.

Tuchel fand ich immer schon unsympathisch, aber einen Versuch ist es wert...
Mir wäre Klopp lieber gewesen....vielleicht ja demnächst :cool:
 
Wurde aber auch Zeit!
Pest gegen Cholera getauscht 🤷🏻‍♂️
Mal sehen ob das funktioniert
Wird nicht funktionieren, das sind relativ junge Trainer und die versuchen durch Autorität ihren Stil durchzusetzen. Bei Gucciträgern und erfolgsverwöhnten „Stars“, fruchtet das aber nicht, zumal die wissen dass eh Brazzo, Kalle und Olli das Sagen haben.
 
Wird nicht funktionieren, das sind relativ junge Trainer und die versuchen durch Autorität ihren Stil durchzusetzen. Bei Gucciträgern und erfolgsverwöhnten „Stars“, fruchtet das aber nicht, zumal die wissen dass eh Brazzo, Kalle und Olli das Sagen haben.

Auf lange Sicht hast Du recht, aber Kurzzeitig (1,5 Jahre) wird Tuchel definitiv Erfolg haben
Nagelsmann war doch von Anfang an die falsche Entscheidung
Sein System passt einfach nicht zum Kader der Bayern
 
Ich erzähle schon seit Monaten, es passt nicht zwischen Nagelsmann und dem Team, das merkst du zu jeder Sekunde. War nur ne Frage der Zeit bis es knallt.

Tuchel fand ich immer schon unsympathisch, aber einen Versuch ist es wert...
Mir wäre Klopp lieber gewesen....vielleicht ja demnächst :cool:

Klopp? Denkst du der passt zu den Bayern? hmmmm.....
 
Jasic, Ljubicic, Wanner: ÖFB-Hoffnungen wandern ab
Österreich hat im Gerangel um Fußballer, die wegen ihrer Herkunft oder der ihrer Eltern zwei Team-Optionen haben, nicht selten das Nachsehen

Peter Schöttel, der Sportdirektor des Österreichischen FußballBunds (ÖFB), ist auf gut Wienerisch angefressen. Die Entscheidung des WAC-Verteidigers Adis Jasic, künftig für Bosnien-Herzegowina statt für Österreich zu spielen, ist der nächste Rückschlag in einem immer heftigeren Gerangel um eine Reihe großer Talente, die wegen ihrer und/oder der Herkunft ihrer Eltern über mehrere Optionen verfügen. Der 20-Jährige hat seit der Altersklasse U16 alle ÖFB-Nachwuchsauswahlen durchlaufen, hat auch als HSZ-Sportler beim Bundesheer gedient, das somit freilich eher ihm gedient hat. Für Schöttel bleibt vor allem auch deshalb ein "fahler Beigeschmack".

 
Rassismus-Eklat um Hakimi und Co.
Ein Rassismus-Eklat um die marokkanische Fußball-Nationalmannschaft in einem Madrider Hotel hat für Aufregung gesorgt.
Ein Rassismus-Eklat um die marokkanische Fußball-Nationalmannschaft in einem Madrider Hotel hat in Spanien und Marokko gleichermaßen für Aufregung gesorgt.

Die Polizei verhaftete in der Nacht zu Montag im Teamquartier der Marokkaner einen Angestellten des Hauses, der Bilder der Hotelgäste im Speisesaal auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen und mit fremdenfeindlichen Kommentaren versehen haben soll.

Kurz vor seiner Festnahme durch die Ermittler, die von der Hotelleitung gerufen worden waren, hatte der 27-Jährige seine Postings bereits gelöscht und sich entschuldigt.

 
Vier Bewerber für Austragung der EM 2025
Frankreich, Polen, die Schweiz sowie Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden wollen 2025 mit einer gemeinsamen Bewerbung die Fußballeuropameisterschaft der Frauen ausrichten. Diese Kandidaten bestätigte die UEFA am Dienstag in Nyon. Das Exekutivkomitee des Europäischen Fußballverbands vergibt das Turnier am kommenden Dienstag vor dem Kongress in Lissabon.

 
Zurück
Oben