Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
339109535_6621108811235311_5708652976882707959_n.jpg
 
Vielleicht folgt er Ronaldo nach?
Messis Zukunft: Rückkehr zu Barcelona oder Mega-Gehalt in Saudi-Arabien?
Lionel Messi (35) steht vor einer schwierigen Entscheidung. Sein Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft im Sommer aus, und Al-Hilal aus Saudi-Arabien hat bereits Interesse bekundet – mit der Absicht, den Argentinier mit Geld zu überhäufen.

Es ist bereits beschlossene Sache, dass Messi seinen Vertrag in Paris nicht verlängern wird. Zuletzt wurde über eine mögliche Rückkehr zum FC Barcelona spekuliert, dem Klub, bei dem Messi als Teenager seine Karriere begann und zum absoluten Weltstar wurde. Immerhin verließ „La Pulga“ 2021 nach 17 Jahren seinen Herzensklub und wagte den Sprung in die französische Hauptstadt.

 
Starstürmer Mané nicht erst nach Wickel mit Sané Sorgenfall beim FC Bayern
Afrikas Fußballer des Jahres steht nach Berichten über Auseinandersetzung mit Teamkollege Sané einmal mehr in der Kritik und wird für ein Spiel suspendiert
Den deutschen Fußballrekordmeister Bayern München haben nach dem 0:3 im Viertelfinalhinspiel der Champions League bei Manchester City nicht nur sportliche Fragen beschäftigt. Berichte über einen Schlag ins Gesicht von Sadio Mané gegen seinen Teamkollegen Leroy Sané in der Kabine sorgten für Wirbel abseits des Rasens. Als Konsequenz des Wickels ist Mané für ein Spiel suspendiert worden. Der 31-Jährige werde am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Hoffenheim "nicht im Kader des FC Bayern stehen. Grund ist ein Fehlverhalten Manés nach dem Champions League-Spiel bei Manchester City. Zusätzlich wird Mané eine Geldstrafe erhalten", teilte der Rekordmeister am Donnerstagnachmittag mit.

 
Wenn Schiedsrichter in die Hölle kommen by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube Bayern wird nicht 150 Mio Euro hinblättern
FC Bayern kennt jetzt den schwindelerregenden Preis für Victor Osimhen
Victor Osimhen soll sich ziemlich begeistert von der Möglichkeit zeigen, ab der kommenden Saison für den FC Bayern auf Torejagd zu gehen. An der ganzen Sache gibt es mit der Preisvorstellung des SSC Neapel aber einen großen Haken.
...
Einer aus der obersten Güteklasse befindet sich mit Victor Osimhen im Münchner Visier. Ob bei ihm die hohe Eigenkapitalquote etwas nützt? Nach Informationen der Gazzetta dello Sport fordert der SSC Neapel satte 150 Millionen Euro für seinen Superstar, der in dieser Saison mit überragenden Performances aufwartet.

 
Zurück
Oben