Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Eben, du beschreibst aber so als ob und deine Hetze lässt darauf schließen.
Dieser Unfug lässt eher auf Synapsenunterversorgung deinerseits schließen, ich habe nie sowas auch angedeutet sie seien pädophil, es geht mir um den Schutz der Kinder vor der absurden Queer-Ideologie, die sollen ihre Flossen einfach von den Kindern lassen.
 
Weil es eben schon sexualisierend ist, ich finde nicht das Kinder sexualisiert gehören. Ganz einfache Logik, hier geht es eindeutig um den sexuellen Aspekt.
Meinst du nicht dass es für Kinder einfach verkleidete Leute sind? Es gibt auch Kinderserien wie z.B. Legend of Korra wo am Ende die beiden Mädels zusammen kommen. Es aber so subtil ist, dass man denken könnte es seien beste Freundinnen. Kinder würden das nie merken. Drag Shows sind nicht für Kinder aber eine Drag Queen passt sich ja an wenn das Publikum Kinder sind. Außerdem gibt es auch weibliche Drag Queens. Ist ne Kunstform. Ursula von Arielle die Meerjungfrau war auch ne Homage an ne Drag Queen namens Divine. Das merken Kinder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob nun ein tätowierter, gepiercter Erzieher, eine ungewaschene Müslifresserin, der MacDonalds Clown oder eine D Queen den Kindern vorliest ist doch völlig egal - auf den Inhalt der Vorlesung und dem Sinn dahinter kommt es an !
Das erste Mal, dass ich 100% deine Meinung teile 🥹
Wie gesagt für Kinder ist es wie Fasching einfach Leute die sich verkleiden. Gibt auch weibliche Drag Queens.

Es kann immer Leute geben egal welche Gesinnung und Aussehen die mit Kindern unangebrachten Umgang pflegen. Denke noch an die Keuschheitsringe der Disney Stars. Oder wenn man Jungfräulichkeit an Kinder promotet als Imam oder Priester. (Ok vllt. Nicht an Kindergarten Kinder, aber ist trotzdem weird)
Kinderserien und Filme haben zT auch Perverse Witze die für die Eltern sind, die Kinder raffen es nicht.
Oder disneyfilme wie fantasia .. . Voller sexueller Andeutungen. Noch nie gesehen wie Eltern Disney boykottieren. Eltern können ihre Kinder schützen und auffangen. Eltern die Fehler bei der Erziehung machen, richten mehr Schaden an als das eine Mal wo ne Drag Queen die Kleine Raupe nimmersatt vorliest. Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass auf Dachböden Ratten sind, seit dem bin ich nie auf Dachbödengegangen obwohl ich da viel rumgespiekt hab, hab als Erwachsene noch grundlos angst vor Dachböden. So ein Satz meiner Mutter hat mehr Einfluss auf mein Leben gehabt als der Moment wo ich zum ersten Mal sah wie 2 Männer Händchen halten. Da dachte ich einfach das waren Freunde erst paar Jahre später hab ich mich an die zurückerinnert wo ich wusste was Homosexualität bedeutet.

 
Das erste Mal, dass ich 100% deine Meinung teile 🥹
Wie gesagt für Kinder ist es wie Fasching einfach Leute die sich verkleiden. Gibt auch weibliche Drag Queens.

Es kann immer Leute geben egal welche Gesinnung und Aussehen die mit Kindern unangebrachten Umgang pflegen. Denke noch an die Keuschheitsringe der Disney Stars. Oder wenn man Jungfräulichkeit an Kinder promotet als Imam oder Priester. (Ok vllt. Nicht an Kindergarten Kinder, aber ist trotzdem weird)
Kinderserien und Filme haben zT auch Perverse Witze die für die Eltern sind, die Kinder raffen es nicht.
Oder disneyfilme wie fantasia .. . Voller sexueller Andeutungen. Noch nie gesehen wie Eltern Disney boykottieren. Eltern können ihre Kinder schützen und auffangen. Eltern die Fehler bei der Erziehung machen, richten mehr Schaden an als das eine Mal wo ne Drag Queen die Kleine Raupe nimmersatt vorliest. Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass auf Dachböden Ratten sind, seit dem bin ich nie auf Dachbödengegangen obwohl ich da viel rumgespiekt hab, hab als Erwachsene noch grundlos angst vor Dachböden. So ein Satz meiner Mutter hat mehr Einfluss auf mein Leben gehabt als der Moment wo ich zum ersten Mal sah wie 2 Männer Händchen halten. Da dachte ich einfach das waren Freunde erst paar Jahre später hab ich mich an die zurückerinnert wo ich wusste was Homosexualität bedeutet.

Na dann besteht ja noch Hoffnung :mrgreen:, entweder für dich oder für mich
 
Und Kinder kriegen sowas zu sehen im TV. Also versteht mich nicht falsch, soll sich jeder als das sehen, als was er will, aber wieso muss man Kinder sowas von klein auf zeigen? Einfach nur gestört in meinen Augen…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieser Unfug lässt eher auf Synapsenunterversorgung deinerseits schließen, ich habe nie sowas auch angedeutet sie seien pädophil, es geht mir um den Schutz der Kinder vor der absurden Queer-Ideologie, die sollen ihre Flossen einfach von den Kindern lassen.
Meine Synapsen sind gut versorgt, wenn den Kindern Gefahr droht, dann doch von Pädophilen und nicht von einer homosexuellen Person die eventuell Krawatte trägt oder jemand der gerne Frauenkleider anzieht und sich schminkt, solche Personen sind zum größten Teil selber ängstlich.
Ein Priester war ja auch eine "Respektsperson" oder ist es in vielen Fällen noch immer. Man braucht sich nur bei der kath. Kirche so umsehen. Pfarrer waren Lehrer, was bei einigen verkehrt war, sie waren Pädophil.
Wie schon oft erwähnt, es ist mir egal was der eine oder andere darüber denkt, so lange man normal darüber diskutiert, aber so wie du es darstellst, sind es schon Hetzbeiträge die bei manchen Personen dann Hass auf die LGBTQIA-Community auslösen.
Ob Queer eine Ideologie ist, nein eher nicht, ich würde ja den Spruch mit dem Bauer und Essen bringen, aber der wäre hier eher nicht passen.
 
Solche Sachen sehe ich als wesentlich gefährlicher an als eine Lesung einer Drag-Queen

Neonazis werben Schulkinder an: Diese Brandenburger Stadt will das nicht länger verbieten
Es ist einer Touristen-Magneten im Spreewald, rund 100 Kilometer südöstlich von Berlin: Das Städtchen Burg mit seinen Fließen und der Spreewald-Therme. Zugleich ist es eine Hochburg von Neonazis, die in der Region Oder-Spree seit Jahrzehnten ihr Unwesen treiben. Gerade einmal 4.500 Einwohner hat der Ort, doch hat er bundesweite Schlagzeilen geschrieben: Es geht um eine Schule, in der Neonazis offenbar erfolgreich um Nachwuchs werben. Zumindest offene Anwerbe-Aktionen sollten untersagt sein. Doch selbst dieses zeitlich begrenzte Verbot läuft nun aus.

 
Zurück
Oben