Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Hab ich mir gedacht,das du nichts findet.

Fakt ist , die mächtige Türkei mit ihren Millarden von Drohnen lassen es zu, das besagte Flüchlingen fliehen können,obwohl sie Geld bekommen um eben dies nicht zu erlauben.
Nicht nur das Geld geht an das Militär, anstatt die illegalen Wirtschaftsmigranten in der mächtigen regionalen Macht Tütkiye zu behalten.
 
Aus welcher billigen Perspektive beurteilst du die Sicht der Türken ob Mitcotakis , Alexis Chipsletten oder Nikos Sampson an die Macht kommt. Die Augen der türkischen Regierung sind auf euch gerichtet wie eh und je. Egal ob harmonische und friedliche Zeiten wären euer Gegacker wird bis zum Tag des jüngsten Gerichts anhalten. Leider
Anhand deines Gesagtem
 
Nicht nur das Geld geht an das Militär, anstatt die illegalen Wirtschaftsmigranten in der mächtigen regionalen Macht Tütkiye zu behalten.
langsam brauner, die Pleite Griechen die ganz Europa in Geisel halten und erpressen und bei jeder Gelegenheit die deutschen als Nazis beschimpfen
mit die höchsten H4 Empfänger in der EU sind und auch größten Transfer Leistungen nach Griechenland kassieren,
mit die höchsten illegalen Aktivitäten vorzuweisen haben noch vor den Bulgaren und Rumänien
redet was von illegal
 
Dennoch kann man sich bei beiden Fällen über die politische Verantwortlichkeit streiten.

langsam brauner, die Pleite Griechen die ganz Europa in Geisel halten und erpressen und bei jeder Gelegenheit die deutschen als Nazis beschimpfen
mit die höchsten H4 Empfänger in der EU sind und auch größten Transfer Leistungen nach Griechenland kassieren,
mit die höchsten illegalen Aktivitäten vorzuweisen haben noch vor den Bulgaren und Rumänien
redet was von illegal
Puuuhhhh shit, wat so'n Greco-Stacheldildo bewirkt.......laß dich operieren....raus damit
 
Was solls, es hatte einen insgesamt sehr positiven Effekt
Ja vor allem damals meine Griechische Mitschülerin (war noch im Abitur als das alles losging)... DAMN das war so eine ruhige die nie so auffiel und plötzlich sind damals alle auf die drauf mit ihrem rassismus. Weiß noch da ist sie vor mir zusammengebrochen weil auch ihre Familie Medizin und co nicht bezahlen konnte und dann dazu nicht verstanden hat warum sie alle aus dem nichts beleidigen weil die gr Mitschüler kannten im gegensatz zu den Polen, Türken und russen in unserem Jahrgang keinen rassismus. Weiß noch dass ich sie tröstete. Das lustige war ich hab von wirtschaftsgeschisse null Ahnung und hatte einfach diesen einen AfD/Pegida huso da angeschrien jahahahahah naja egal sie ist inzwischen erfolgreich. Muss immer an sie denken wenn ich was zu der Krise höre. Umso mehr dass es Früchte trug. Freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben