Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Jep und dann bis nach pocitelj 😂
Na hast du auch Beweise für die Unterstellungen???
Icty scheint ja nix über massenvertreibungen seitens der armija BIH zu wissen im Gegensatz zu den faschistischen h-b HVO ..
Also nachdem du deine ziegen besorgt hast kannst ja mich aufklären aber bitte nicht mit poskok Quellen 😉
Sag mal kannst du überhaupt was als nur belanglos labern? Bis jetzt dachte ich der Bužimbauer wäre hier der Dümmste, aber du bist noch vor ihm. :haha:
 
Sag mal kannst du überhaupt was als nur belanglos labern? Bis jetzt dachte ich der Bužimbauer wäre hier der Dümmste, aber du bist noch vor ihm. :haha:
Was für Bauer.. Zagreb hat in Scheiße gebadet, wo Buzim schon Tausende von Mathematiker hatte, so viel Unterschied ist zwischen eurem und unserem IQ. :haha:
 
So was gibt es wirklich nur bei uns.

 
So was gibt es wirklich nur bei uns.

Ok, und was soll bei uns denn angegriffen werden?
Dass bei uns solche Sachen schieflaufen, ist nichts Neues und absolut normal.
 
Was für Bauer.. Zagreb hat in Scheiße gebadet, wo Buzim schon Tausende von Mathematiker hatte, so viel Unterschied ist zwischen eurem und unserem IQ. :haha:
Du übertriffst dich selber. Als Steve Hawkins in der Scheiße gebadet hat, waren viele der Meinung einen höheren IQ als er zu besitzen
 
Und die missgeburt djukic genießt das Leben in Serbien
Ein weiterer Grund, warum eine gute Nachbarschaft eigentlich bröckelt und schon seit Jahren und Jahren nicht möglich ist.
Dasselbe mit unseren westlicheren/nördlicheren Nachbarn, selbe Scheiße, selbe Dummheiten.
Daher brauchen wir eine Partei, die sich vehement dagegen auflehnt, und keine Trojka-Scheiße,
und auch keinen SDA-Kuschelkurs mit Izetbegovic, Mehmedovic etc.

Die guten Beziehungen müssen von den Nachbarn zuerst angestrebt werden, dann kann man damit arbeiten.
"BrAtStVo I JeDiNsTvO" ist gescheitert.
 
Zurück
Oben