DZEKO
Besa Bese
Ich finde dass die oft auf die fresse bekommen haben, das müsst ihr auf jeden Fall mal begradigen.
Naja, gegen VRS ja, aber HVO war gute Training.
Ich finde dass die oft auf die fresse bekommen haben, das müsst ihr auf jeden Fall mal begradigen.
Sag mal kannst du überhaupt was als nur belanglos labern? Bis jetzt dachte ich der Bužimbauer wäre hier der Dümmste, aber du bist noch vor ihm.Jep und dann bis nach pocitelj …
Na hast du auch Beweise für die Unterstellungen???
Icty scheint ja nix über massenvertreibungen seitens der armija BIH zu wissen im Gegensatz zu den faschistischen h-b HVO ..
Also nachdem du deine ziegen besorgt hast kannst ja mich aufklären aber bitte nicht mit poskok Quellen
Und wieder nixSag mal kannst du überhaupt was als nur belanglos labern? Bis jetzt dachte ich der Bužimbauer wäre hier der Dümmste, aber du bist noch vor ihm.
Was für Bauer.. Zagreb hat in Scheiße gebadet, wo Buzim schon Tausende von Mathematiker hatte, so viel Unterschied ist zwischen eurem und unserem IQ.Sag mal kannst du überhaupt was als nur belanglos labern? Bis jetzt dachte ich der Bužimbauer wäre hier der Dümmste, aber du bist noch vor ihm.
Ok, und was soll bei uns denn angegriffen werden?So was gibt es wirklich nur bei uns.
CYBER SIGURNOST: Građani BiH mogu mirno spavati jer ih od cyber napada zahvaljujući HDZ-u štiti ruski antivirusni program firme Dodikovog sina!?
Po NATO-u jedan od ciljeva ruskih cyber napada je širenje nesigurnosti i straha, a ruske obavještajne službe za ove operacije koriste sva moguća sredstva koja su im na raspolaganju. Cyber napadi uključuju špijunažu, sabotažu, propagandu, dezinformacije, manipulacije, fake news, s ciljem ... -...www.slobodna-bosna.ba
Du übertriffst dich selber. Als Steve Hawkins in der Scheiße gebadet hat, waren viele der Meinung einen höheren IQ als er zu besitzenWas für Bauer.. Zagreb hat in Scheiße gebadet, wo Buzim schon Tausende von Mathematiker hatte, so viel Unterschied ist zwischen eurem und unserem IQ.
Ein weiterer Grund, warum eine gute Nachbarschaft eigentlich bröckelt und schon seit Jahren und Jahren nicht möglich ist.Und die missgeburt djukic genießt das Leben in SerbienSuze i jecaji prekidaju bolnu tiÅ¡inu u Aleji mladosti u Tuzli, poÄelo obilježavanje godiÅ¡njice masakra
Bolne majke i oÄevi, uz brojne prijatelje jutros su se okupili u vjeÄnom poÄivaliÅ¡tu 71 osobe koja je ubijena u masakru poÄinjenom 25. maja 1995. godine na Kapi...www.klix.ba
Du übertriffst dich selber. Als Steve Hawkins in der Scheiße gebadet hat, waren viele der Meinung einen höheren IQ als er zu besitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen