Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Mal abgesehen davon dass du offensichtlich wenig darüber Bescheid weißt aber groß die Klappe aufreißt.
Dass deine bosniaken nur die Guten waren und für zusammenleben mit anderen Volksgruppen eingetreten sind, zeigen die serbischen Häuser von Jablanica bis Počitelj auf eure linken Neretva Seite. Die sind nämlich fast alle abgefackelt worden samt die altberühmte Kirche in Mostar die man bis Grundmauern gesprengt hat. Die abgebrannte Häuser sieht man heute noch wenn man durch die Gegend fährt.
Das nur als Beispiel was alles zerstört wurde. Ja die Stadt hat auch gelitten aber nicht nur die Altstadt.
Bis pocitelj 😆Blage veze Nemas…
Welche Kirche hat die armija BIH in die Luft gesprengt???
 
Weder Vukovar oder Dubrovnik noch irgendeine andere Stadt oder Dorf in exyu. Das alles war es nicht wert und hätte nie passieren dürfen. Aber solange solche nationalisten wie dich, nubudale und noch einige andere gibt, ist sowas immer möglich. Leider…
Aha
Nein, es war so. Oder hat dir dein hodža diesbezüglich was anderes erzählt?
Was hat jetzt das hier zu suchen ??
junge du schreibst was von Nationalist und bist der größte hier 😄
 
Moin, ach siehe mal da, alle aus den Löchern gekrochen. Fehlt noch jemand?
Wenn die Argumente fehlen wird die nazikarte gezogen. Wie immer
 
Zurück
Oben