yuri
Top-Poster
Nein, es war so. Oder hat dir dein hodža diesbezüglich was anderes erzählt?Steht das so in HB-Geschichtsbüchern?
Nein, es war so. Oder hat dir dein hodža diesbezüglich was anderes erzählt?Steht das so in HB-Geschichtsbüchern?
Kommt doch mal runter……und bitte sachlich bleiben.
Die Brücke wurde nachweislich für den Transport von Militärgüter und auch Soldaten täglich genutzt. Dass irgendeiner mal drauf ballert war zu erwarten.
Die Kroaten mochten die Brücke sowieso nicht, so passte ja alles. Und den Bosnijaken kam das auch entgegen. Somit konnte man wider mal politisches Kapital aus dem Vorfall schlagen.
Der Hodza erzählt schon die Wahrheit, im Gegensatz scheinbar zu deinen kroatisch-katholischen Priestern oder auch HB-Geschichtsbüchern,Nein, es war so. Oder hat dir dein hodža diesbezüglich was anderes erzählt?
Ich bin dort großgeworden…….also ja ich kenne Stari Most sehr gut.Da konnte man nicht viel an Militärgütern transportieren. Kennt jemand noch die alte Brücke? Da ist man froh wenn man seinen Kadaver über die Brücke ohne fremde Hilfe drüber schleppt, wie man an den Mann unschwer erkennen kann. Steil und die Treppen waren eher hinderlich als hilfreich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Augenzeugen sind in diesem Fall indoktrinierte HB-Propaganda-Zuhörer und irgendwelche Großonkel und Großverwandte, die ihre Taten rechtfertigen wollen.Ich bin dort großgeworden…….also ja ich kenne Stari Most sehr gut.
Tenkove i topove nisu prenosili, ali zato sve drugo.
Augenzeugen berichten von vollbepackten Pferden überwiegend nachtsüber. Andere Brücken waren äußerst gefährlich um Nachschub für Soldaten über Neretva zu bringen. Die Trennungslinie war auf der Westseite des Flusses, entlang der Šantićeva (Ulica) und Bulevar. Schwieriges Unterfangen
Außer dass du irrational wirst nicht, neWurde wahrscheinlich als Kommandozentrale der sogenannten VRS genutzt, daher ein militärisch strategisches Ziel.
Merkst du oder ?
Du merkst doch gar nix mehrAußer dass du irrational wirst nicht, ne
NuBudaleAugenzeugen sind in diesem Fall indoktrinierte HB-Propaganda-Zuhörer und irgendwelche Großonkel und Großverwandte, die ihre Taten rechtfertigen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen