Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Von A bis Z nur Lügen. Der Kerl hat wirklich ernsthaft einen Knall.

Der Penner weiß nicht mal was SADAT ist. Salat ist ein Unternehmen, das vor Jahren vom Militär gegründetes Unternehmen, unter der Leitung des ehemaligen Brigadegenerals Adnan Tanrıverdi, dass in Zivilverteidigung zum Beispiel bei Generalmobilmachung tätig ist. Deren Einkommen aber besteht zum größtenteils auch Ausbau Unternehmen. Tanrıverdi hat seine Karriere bereits in den Anfängen der sechziger Jahre im Militär begonnen. Diese Anmaßung von wegen die Abschaffung vom Türken Tom und Sohn Pufpaff sind alles aus dem Arsch gezogene lügen.

Für diese Anmaßung und wurde Gigi Bumbum schon mehrmals erfolgreich verklagt. Neben ihm wirkt der Baron von Münchhausen wie eine personifizierte Wahrheits Droge.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer sind die denn auch um ein Land einfach so zu übernehmen und die Landessprache zu verändern?
Allein der Versuch wäre ihr Untergang.
 
Haluk Levent gibt geile Konzerte... Gibt euch den! Obwohl er wegen den Erdbeben down war, hat er toll performt und war in der Menge und Homage an Anatolian Rock classikern gab es auch :77: und er ging auch noch in die Menschenmenge :77:
 
sagt Kemal die Wahrheit über die Sadat Organisation?

Ich nenne das Son Dakika Milliyetcilik. Er hat über die Monate lang geschwiegen alles unter dem Teppich gekehrt ja sogar die Zusammenarbeit mit der HDP geleugnet viele sagten das die Kurden die Wahlen bestimmen werden u.a auch in diesem Forum und sogar die Medien. Aber jeden Menschen der Objektiv denken konnte war klar das Türkische Nationalisten die Wahl entscheiden und genauso ist es ja auch gekommen nicht die HDP ist der Schlüssel zum Sieg sondern Sinan Ogan. Die HDP hat sogar Stimmen verloren. Somit ist ein Kontingent von 25% entstand die den türkischen Nationalismus unabhängig aller Parteien im Parlament vertritt. AKPler, und sogar die "Derin" CHPler sind auch Nationalisten mit anderen Werten aber entscheidend waren die Grauen Wöfe die derzeit komplett die AKP und im Griff hat und somit die knallharte Realität der Türkei ist und schlag ins Gesicht für die die es nicht Anerkennen möchten.
 
Kurz: Hüda Par will die Türkei zerstören a la schrift wechseln und Sprache wechseln... kurz um nen neuen Staat gründen
Wäre toll wenn er sich so auch gegen die HDP ausdrücken könnte daher ist er nicht sonderlich glaubwürdig. Außerdem sind diese Fragen vorbereitet und also viel Schauspielerei. Er versucht auf den letzten Drücker die Nationalisten zu catchen aber die Nationalisten der Türkei sind nicht dumm sondern hoch Intelligent von daher bringt das nicht mehr viel. Der gute Mann tut mir eigentlich nur noch Leid da er von seinem 6er Tisch betrogen wurde. Typen wie Babacan oder Davutoglu sind super zufrieden und und freuen sich das sie es ins Parlament geschafft haben die CHP ist nur ein Zug auf dem sie aufgestiegen sind bis sie ans Ziel gelangt sind.;) Schade für den CHP Kern deren Partei so verhunzt wurde. Am Montag wird aus allen Ecken gegen KK gefeuert werden der Typ ist einfach nur durch.
 
Wäre toll wenn er sich so auch gegen die HDP ausdrücken könnte daher ist er nicht sonderlich glaubwürdig. Außerdem sind diese Fragen vorbereitet und also viel Schauspielerei. Er versucht auf den letzten Drücker die Nationalisten zu catchen aber die Nationalisten der Türkei sind nicht dumm sondern hoch Intelligent von daher bringt das nicht mehr viel. Der gute Mann tut mir eigentlich nur noch Leid da er von seinem 6er Tisch betrogen wurde. Typen wie Babacan oder Davutoglu sind super zufrieden und und freuen sich das sie es ins Parlament geschafft haben die CHP ist nur ein Zug auf dem sie aufgestiegen sind bis sie ans Ziel gelangt sind.;) Schade für den CHP Kern deren Partei so verhunzt wurde. Am Montag wird aus allen Ecken gegen KK gefeuert werden der Typ ist einfach nur durch.
Das Problem er ist ja der einzige der bereit is seit Jahren die Anzeigen von Erdoğan einzukassieren. Glaub die waren schon 10mal oder so vor Gericht meine ich mal gelesen zu haben. Er ist zwar nicht der beste Anführer aber ich glaub auch die Jahre haben mental health gekostet. Erdoğan hat nen starken Personenkult dagegen ankommen ist schwer. Und ganz ehrlich die ALLE verkaufen sich. Was war jetzt der Sinn von oğan. Der hat sich aufstellen lassen als alternative für erdogan. Für 25 sitzt lutscht er. KK halte ich realistisch nicht für einem guten Anführer aber der versuchts wenigstens. Das ist etwas das kann ich respektiert ohne ihn zu feiern.

Wenn Erdoğan diese Wahl gewinnt dürfte er laut Verfassung nicht nochmal antreten. Mal sehen wann er das nächste Mal die verfassung f*ckt.
 
Aziz nesin bester Mann
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben