Barbaros
Geek
Wo bleibt erdolf redet wie ein löweüber gaza am Ende heiße Luft haha von erdolf
Der versucht die beiden Seiten zu schlichten. Sowie bei den Russen und Ukrainern.
Wo bleibt erdolf redet wie ein löweüber gaza am Ende heiße Luft haha von erdolf
Mag sein kenn die Haltungen zur Türkei hier nicht betreffend Terrorbekämpfung... meine Haltung zu dem Konflikt hier halte ich nicht für Doppelmoral... Ich verachte islamistischen Terrorismus aus vielerlei Gründen... ich hasse auch diese Lüge dass er aus Unterdrückung entsteht oder entstanden ist.... Es ist nicht wahr wird es auch nie sein... Es ist eher umgekehrt... Weisst du warum Islamisten vorallem die Juden hassen?Du nicht viele andere schon. Vorallem hier. Geschieht ein Terroranschlag in der Türkei und die Armee geht dann gegen Terroristen vor und beschiesst deren Stütztpuntkte wird das sofort kritisiert aber beim Terrororanschlag sind diese ruhig. Die selben aber applaudieren wenn die IDF nachdem dem Hamas Angriff den Gaza Streifen bombadiert. Wenn das keine Doppelmoral ist was dann?
In diesem Thread gibt es auf beiden Seiten sehr viele Heucler. Das kotzt mich sehr an.
Die einen sind still wenn die Hamas angreifft mordet und Leute entführt aber werden kaut wenn die IDF den Gaza Streifen bombadiert.
DIe anderen sind empört wegen der Terroraktion der Hamas aber applaudieren wenn Häuser von der IDF zerbombt werden und auch Zivilisten zu schaden kommen das ist Ihnen egal. Diese Doppelmoral kotzt mich so an. Unschuldige sterben doch auf beiden Seiten.
Mag sein kenn die Haltungen zur Türkei hier nicht betreffend Terrorbekämpfung... meine Haltung zu dem Konflikt hier halte ich nicht für Doppelmoral... Ich verachte islamistischen Terrorismus aus vielerlei Gründen... ich hasse auch diese Lüge dass er aus Unterdrückung entsteht oder entstanden ist.... Es ist nicht wahr wird es auch nie sein... Es ist eher umgekehrt... Weisst du warum Islamisten vorallem die Juden hassen?
Sie würden sicher da bleiben wo sollen sie auch sonst hin, niemand will sie. Sie brauchen eine Hamasorganisation nicht in deren Charta steht dass Isarel zu vernichten ist auch wenn das immer wieder relativiert wird mit der Behauptung das sei längst nicht mehr so zu verstehen, warum entfernen sie das dann nicht. Es gibt keine Lösung mit Hamas, sehr wohl aber potentiell Palästinenser und Israel denn beide sind Realität, sie werden sich arrangieren müssen, das kann funktionieren, in Israel leben über 1 Million Araber mit israelischer Staatsbürgerschaft, prinzipiell geht es also.Wenn die Hamas beseitigt wird was passiert dann mit dem Gaza Streifen? Wird die Bevölkerung dort bleiben oder werden jüdische Siedler in dieses Gebiet eingesiedelt? Was denkst du was passieren würde wenns so kommen würde?
Sie kommen aber nicht aus Europa das müssten jahrhunderte Unterdrückung und an antisemitischer Geschichte eigentlich nun allen Menschen die sich mit Geschichte befasst haben klar sein.... Wenn Israel verliert wissen die Juden dass der Westen sie nicht schützen kann/will und ... Man empfiehlt ja sogar jetzt schon den Juden ihre Kippa nicht öffentlich zu tragen in Deutschland... Welche Sicherheit soll sie hier bitte erwarten? Und vorallem warum sollten sie dieses Schicksal freiwillig annehmen wenn sie nicht müssen? Gibst du deine Waffe deinem schwächeren Feind in die Hand und gehst in der Hundehütte schlafen weil man das von dir erwartet?Was ist mit Europa wo sie urspünglich herkommen und erst vor 70 Jahren in den Nahen Osten ausgewandert sind nachdem der neue Staat ausgerufen worden ist.
Juden haben in Europa mMn keine Zukunft.Sie kommen aber nicht aus Europa das müssten jahrhunderte Unterdrückung und an antisemitischer Geschichte eigentlich nun allen Menschen die sich mit Geschichte befasst haben klar sein.... Wenn Israel verliert wissen die Juden dass der Westen sie nicht schützen kann/will und ... Man empfiehlt ja sogar jetzt schon den Juden ihre Kippa nicht öffentlich zu tragen in Deutschland... Welche Sicherheit soll sie hier bitte erwarten? Und vorallem warum sollten sie dieses Schicksal freiwillig annehmen wenn sie nicht müssen? Gibst du deine Waffe deinem schwächeren Feind in die Hand und gehst in der Hundehütte schlafen weil man das von dir erwartet?![]()
Juden haben nirgendwo eine Zukunft. In ihrer Geschichte wurden sie nur verjagt und sind nirgendswo zugehörig. Sie hatten wie die Kurden nie den Schneid, für ihre Identität zu kämpfen. Dass sie sich im Nahen Osten festsetzen konnten, war nur Möglich, weil Araber Taugenichtse sind.Juden haben in Europa mMn keine Zukunft.
Warum erst die Gegenfrage? Aber gut wenn du dich nicht traust die Wahrheit zu sagen... Juden hassen Muslime weder per Ideologie noch in der Praxis... Dass es Verrückte Hasserfüllte Juden gibt glaube ich auch aber ich kenne keine jüdische Terrorgruppe die Muslime hasst und sich die Tötung auf die Fahne geschrieben hat.. und du? kennst du eine?Warum?
Gegenfrage.
Wieso hassen viele Juden allgemein Muslime und nicht nur Araber?
Die jüdischen Siedlungsbauten wurden von Israel damals alle platt gemacht nachdem Abzug.. Denk nicht dass dort neue entstehen werden...Wenn die Hamas beseitigt wird was passiert dann mit dem Gaza Streifen? Wird die Bevölkerung dort bleiben oder werden jüdische Siedler in dieses Gebiet eingesiedelt? Was denkst du was passieren würde wenns so kommen würde?
Warum erst die Gegenfrage? Aber gut wenn du dich nicht traust die Wahrheit zu sagen... Juden hassen Muslime weder per Ideologie noch in der Praxis... Dass es Verrückte Hasserfüllte Juden gibt glaube ich auch aber ich kenne keine jüdische Terrorgruppe die Muslime hasst und sich die Tötung auf die Fahne geschrieben hat.. und du? kennst du eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen