Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Solche Kämpfe - so zynisch es klingt - sind ziemlich interessant. Ich bin immer interessiert, weil ich wissen will, wie gut sie sich bei einer möglichen Auseinandersetzung mit uns schlagen. Es wird sehr interessant zu sehen, wie professionell und eingespielt sie agieren werden.

Zuletzt bearbeitet:
ihr bombardiert doch selber Syrien :mongolol:

Ja die Ypg wird bombadiert aber deswegen kommen keine Flüchtlinge in die Türkei. Wenn Syrien aber Kriegspartei wird und Israel bekämpft wird Syrien bombadiert und es könnten durchaus wieder Flüchtlinge in die benachbarten Länder fliehen. Also in die Türkei.

Warum die Gegenfrage? Weil der Hass auf beiden Seiten da ist. Es gibt Juden die hassen Muslime sowie Muslime die Juden hassen. Muss ja keine jüdische Terrororganisation geben. Es gibt genug fanatische Juden die Muslime insbesondere Araber hassen. Einer hatte mal ein Bild gepostet wo Juden ruhig sitzen und die Bombadierung Gazas mit Fernrohren anschauen und dies geniesen. Ist genauso krank wie wenn Araber die Aktionen der Hamas feiern.
Sorry aber ich kauf dir nicht ab dass du nichts über Islamismus weisst... und es ist relevant wenn man von Terrororganisationen spricht... Das ist ein himmelweiter Unterschied zu Einzeltätern..

...und die Bombardierung von militärischer Infrastruktur anzuschauen mit Fernrohr (was ich trotzdem sehr assi finde) von einer handvoll Juden ist das gleiche für dich wie nach einem Massaker an wehrlosen Kindern weltweit tausende Menschen feiern zu sehen als wär Silvester? Hast du mal gesehen wieviele in London oder in Yemen da gejubelt haben... nur nur tausende vielleicht mehrer hunderttausende weltweit... Wie gestört ist das? Den Vergleich zu machen zeugt nur davon in welche Illusion du flüchtest... Aber vielleicht liegts an mir... ich finds abartig krank und für mich kann die Welt untergehen bei so einer menschlichen Tragödie... Ich meine hier explizit nicht mal die Terroristen denn die zähl ich nicht mehr zur Spezies dazu...

Wie Nichtsnutz Precht bei dem sich seit Jahren jeder fragt was der eigentlich in Medien zu suchen hat im zwangsgebührenfinanzierten ÖRR ungestört Stereotype und Fakenews verbreitet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie Nichtsnutz Precht bei dem sich seit Jahren jeder fragt was der eigentlich in Medien zu suchen hat im zwangsgebührenfinanzierten ÖRR ungestört Stereotype und Fakenews verbreitet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese mediale Anziehungskraft dieses Idioten ist echt nicht zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich kauf dir nicht ab dass du nichts über Islamismus weisst... und es ist relevant wenn man von Terrororganisationen spricht... Das ist ein himmelweiter Unterschied zu Einzeltätern..

...und die Bombardierung von militärischer Infrastruktur anzuschauen mit Fernrohr (was ich trotzdem sehr assi finde) von einer handvoll Juden ist das gleiche für dich wie nach einem Massaker an wehrlosen Kindern weltweit tausende Menschen feiern zu sehen als wär Silvester? Hast du mal gesehen wieviele in London oder in Yemen da gejubelt haben... nur nur tausende vielleicht mehrer hunderttausende weltweit... Wie gestört ist das? Den Vergleich zu machen zeugt nur davon in welche Illusion du flüchtest... Aber vielleicht liegts an mir... ich finds abartig krank und für mich kann die Welt untergehen bei so einer menschlichen Tragödie... Ich meine hier explizit nicht mal die Terroristen denn die zähl ich nicht mehr zur Spezies dazu...

Über Islamisten und Islamismus weiss ich schon Bescheid. Wieso die Juden hassen fragst du. Ist das nicht offensichtlich? Sie hassen sie wegen des Konflikts seit 1947.
Wegen der ganzen Geschehnisse seitdem. Du glaubst eine Handvoll Juden wären Hasserfüllt. Das glaube ich eher weniger beide Seiten hassen sich die arabische mehr als die jüdische.
Was mich angeht ich mag weder Araber noch Israelis. Habe ich nie getan. Damit du nichts denkst ich sei parteiisch. Du hingegen bist auf Seiten Israels wieso auch immer.Bist du vielleicht albanierin jüdischer Herkunft?

Ich denke schon das elementare Menschenrechte in der arabischen Welt missachtet werden, von Gleichheit bis Entfaltungsfreiheit z.b.

Demokratie ist nicht das was die ganze Menschheit möchte, aber wenn es darum geht für die Palästinensische Sache zu argumentieren, beruft man sich gerne auf demokratische Werte.
Die Arabs berufen sich sicher nicht auf Demokratie respektive demokratische Werte, in der arabischen sphäre gibts ein anderes verständnis genau so in China so auch im Westen, jeder seins, klar beruft man sich für die palästinensische Sache auf demokratische Werte, es wäre noch besser wenn man demokratie iwo untergliedern würde, dann würde ich mich darauf beziehn

Zurück
Oben