C
Crane
Guest
ging es in dem Thread über albanische Frauen die sowas machen?
dann war es nämlich wieder mal hetzeee Thread von dir![]()
Nein um deutsche Frauen...
ging es in dem Thread über albanische Frauen die sowas machen?
dann war es nämlich wieder mal hetzeee Thread von dir![]()
Nein um deutsche Frauen...
gibt es auch deutsche die sowas machen??
sowas machen nur Leute die vom Teufel bessessen sind... habe ich zumindest so mitbekommen...
Das wird man sich in den ländlichen Dörfern wohl so sagen, aber das machen auch Deutsche... Kann schon sein, dass es hier seltener ist, aber es gibt Leute, die auch im Internet darüber reden und Lösungen für ihre Probleme suchen, ober eben in der Familie.
Ich spare ja extra für ein großes Haus![]()
Was nützt mir ein Haus, wenn mein Papa und meine Mama mich nicht mehr lieb haben??
Die Frage die ich mir stelle ist ob man wenn man in die Zukunft sieht eine abänderbare Zukunft sieht. Also eine Zukunft die nicht unbedingt so kommen muss.
Guten Morgen Lucky,
interessante Frage und ich kann nur von mir sprechen und meinen bisherigen Erlebnissen. Jemand der wirklich sehen kann, der sieht sehr, sehr viele Verknüpfungen, sprich unterschiedliche Ebenen, die alle parallel laufen und sich jedoch noch nicht in dem jetzt und hier zeigen, aber das bedeutet nicht automatisch, dass sie deshalb nicht sind. Einige nennen es aufwachen, oder gar Einweihung, das bedeutet jedoch nicht, dass sie vom aussen eingeweiht wurden, sondern durch das Leben, durch sich selbst und dem, was in ihnen steckt, ihre ganz persönliche Kraft. Um diese Ebenen zu sehen, sieht man am Anfang und am Ende immer die EINHEIT! Stell dir vor, du hast ein Bild und nimmst jetzt aus diesem Bild einzelne Ausschnitte, legst sie nebeneinander und betrachtest jedes einzelnen alleine. Es hat alles eine Wirkung auf dich und jedes Bild sieht anders aus, doch gehört es zu dem ganzen Bild, da es ja nur Ausschnitte sind. Du nimmst sie einzeln wahr und dann verbindest du, das geschieht in einem zeitlichen Intervall.....und jemand der sieht, der sieht keine Zeit, der sieht die Trennungen, die einzelnen Bilder und gleichzeitig das gesamte Bild in seiner ganzen Schönheit und Vielfalt. Somit kannst du davon ausgehen, das Knotenpunkte da sind, auch wenn diese nicht offensichtlich sind. Was man sieht, wird also geschehen, es ist nur eine Frage der Zeit und in welcher Form, bzw. es geht immer um das WIE!!! Das ist ja das, warum Kartenleger letztendlich das geld schöffeln, weil die Leute ihre Verantwortung abgeben und sie meinen, die hat doch aber gesagt, dass das und das geschehen wird und sie klammern sich an den Gedanken. Die Kartlegerin mag deshalb nicht verkehrt liegen, bzw. verkehrt sehen, doch viele können selbst noch nicht mit ihrem Wissen umgehen und so entsteht ganz schnell missbrauch, aber bitte jetzt nicht bewerten, das sind auch kleine Lernaufgaben....sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten...die freie Wahl ist ebenso existent, genauso wie die Visionen...alles hat seinen Ursprung und man zieht immer eine gewisse Energie an, je nachdem wo die Aufmerksamkeit liegt und hingerichtet ist. Am meisten erreicht man mit Vertrauen.....in meinem Leben ist seit knapp über zwei Jahren, alles an meinen Visionen eingetreten und damit nicht unmittelbar diese, die einen direkten Bezug zu mir haben im Jetzt. Jeder entscheidet selbst, wo er hingehen möchte, doch führt alles in eine Richtung.....wenn das erstmal tief im Innern angekommen ist, dann beginnt man erst wirklich zu verstehen, die Kraft zu begreifen.....man ahnt nicht mehr, man weiß für sich....man wird für verrückt und beknackt erklärt, für naiv und dumm...und am Ende sind sie es selbst, die ihrer Illusionen verfallen waren und DEMUT folgt...ein gefühl...Freiheit, Leichtigkeit, Liebe...einfach nur schön und alles, was ich hier schreibe, ist nur ein Ausschnitt von dem, was möglich ist.....langes Thema...vielleicht kannst etwas mit anfangen...
Ich glaube wenn man empfänglich für eine gewisse Art von Kommunikation ist (so nennen ich das mal) dann bekommt man gewisse Visionen. diese wollen aber oft entschlüsselt werden. Dafür muss man ihre Sprache verstehen. Um diese zu verstehen, muss man seine unterbewusste Wahrnehmung verstehen.
Das beginnt schon damit, dass das Denken der Trennung in unbewusst und bewusst eine Illusion ist, die wir uns vorgaukeln, um letztendlich alte Sichtweisen, Meinungen und was weiß ich noch alles, zu rechtfertigen. Diese Trennung entschuldigt sehr schnell und verschleiert die Eigenverantwortung, nach dem Motto, man wisse ja nicht, was man tut. Doch stimmt das nicht so ganz, sie wissen schon, sie wollen nur nicht wahrhaben, warum sie so gehandelt haben in bestimmten Momenten. Menschlich.....
Nehmen wir mal an ich habe einen Traum von einer Katastrophe die sich in Kürze ereignet. Die Informationen die ich wahrnehme geben mir aber keinen Aufschluss darüber ob es sich beispielsweise um eine Naturkatatrophe handelt oder um einen Terroranschlag etc... Ist der Tatort in Deutschland oder wo anders? Ich sehe ein Datum, den 13 September. In welcher Verbindung steht dieses Datum dazu?
Versuche immer die Verbindung von dir zur Einheit zu finden. Was du siehst, als ein Teil deiner zu betrachten und dann wirst du entschlüsseln....dein Wissen ist alt mein Lieber, sehr alt...nutze es!
Wie?? Wieso sollten sie dich nicht mehr lieb haben?
WEIL DU GRIECHE BIST!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen