Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es Menschen die in deine Zukunft sehen können??

Naja.. das einzige was ich mir nicht erklären kann ist das man Sachen tut und dabei denkt man hätte das schon einmal gemacht.. :D Wer hat eine Erklärung?
 
Naja.. das einzige was ich mir nicht erklären kann ist das man Sachen tut und dabei denkt man hätte das schon einmal gemacht.. :D Wer hat eine Erklärung?
Ich hab eine.

Wenn man denkt, dass man schon mal eine Situation gesehen hat, das heisst déja vu. Aber es ist nicht so, wie viele denken, dass man schon mal in "einem anderen Leben" sowas erlebt hat oder so :lol:
In so Situationen werden Bereiche des Gehirns aktiviert, die für Wiedererkennung zuständig sind, und für das dir etwas bekannt/vertraut vor kommt. Deshalb denkst du du hast es schon gesehen. Es ist so zu sagen ein Trick vom Gehirn. Warum es so ist, weiß ich leider nicht.
Aber auf jeden Fall interessant.
 
Die Frage die ich mir stelle ist ob man wenn man in die Zukunft sieht eine abänderbare Zukunft sieht. Also eine Zukunft die nicht unbedingt so kommen muss.

Ich glaube wenn man empfänglich für eine gewisse Art von Kommunikation ist (so nennen ich das mal) dann bekommt man gewisse Visionen. diese wollen aber oft entschlüsselt werden. Dafür muss man ihre Sprache verstehen. Um diese zu verstehen, muss man seine unterbewusste Wahrnehmung verstehen.

Nehmen wir mal an ich habe einen Traum von einer Katastrophe die sich in Kürze ereignet. Die Informationen die ich wahrnehme geben mir aber keinen Aufschluss darüber ob es sich beispielsweise um eine Naturkatatrophe handelt oder um einen Terroranschlag etc... Ist der Tatort in Deutschland oder wo anders? Ich sehe ein Datum, den 13 September. In welcher Verbindung steht dieses Datum dazu?
 
Die Frage die ich mir stelle ist ob man wenn man in die Zukunft sieht eine abänderbare Zukunft sieht. Also eine Zukunft die nicht unbedingt so kommen muss.

Ich glaube wenn man empfänglich für eine gewisse Art von Kommunikation ist (so nennen ich das mal) dann bekommt man gewisse Visionen. diese wollen aber oft entschlüsselt werden. Dafür muss man ihre Sprache verstehen. Um diese zu verstehen, muss man seine unterbewusste Wahrnehmung verstehen.

Nehmen wir mal an ich habe einen Traum von einer Katastrophe die sich in Kürze ereignet. Die Informationen die ich wahrnehme geben mir aber keinen Aufschluss darüber ob es sich beispielsweise um eine Naturkatatrophe handelt oder um einen Terroranschlag etc... Ist der Tatort in Deutschland oder wo anders? Ich sehe ein Datum, den 13 September. In welcher Verbindung steht dieses Datum dazu?

Hab schon einige Albträume gehabt. Keiner war richtig. :) Träume kommen vom Gehirn und sind Wünsche etc. Wenn man träumen will dann kann man auch träumen egal von was es sich handelt. Zumindest annähernd. Du musst nur fest über die Sache denken und ein bisschen Anspannung tut nicht schlecht und schon träumt man davon. Meine Erfahrung. :hotsun:
 
Hab schon einige Albträume gehabt. Keiner war richtig. :) Träume kommen vom Gehirn und sind Wünsche etc. Wenn man träumen will dann kann man auch träumen egal von was es sich handelt. Zumindest annähernd. Du musst nur fest über die Sache denken und ein bisschen Anspannung tut nicht schlecht und schon träumt man davon. Meine Erfahrung. :hotsun:
Naja, das sind dann aber "sinnlose" Träume, also ohne das man davon etwas für die Zukunft tun kann.

Lucky, ich glaub irgendwie sowas gibs gar nicht. Träume wo man das genaue Datum haben kann usw. Das ist irgendwie zu Welt-bezogen.
Kumal, die Zukunft ist ja Zeit, und warum sollten wir als Menschen, wir sind nicht mal ein winziges Teil davon, Informationen erhalten, wie wir uns retten können oder so was. Dazu ist unsere Welt jetzt und so viel zu unwichtig. Dann kommt halt eine Naturkatastrophe, na und? Dann gibs keine Menschen mehr, na und? Hat Null auswirkung auf Universum und Zeit und so.
Und wenn, dann müssten diese Träume schon von dort (außerhalb) kommen. Alleine wissen wir es ja nicht.
Äh ja...^^
 
Nö, in die Zukunft sehen... Nööö, das glaube ich nicht.

Ama ndoshta mundet dikush me te ba sehire. Se di vallah...
 
une... nermal si besoj kto sihereve amo... qkas po nin njeri.. :eh:

Hmmhmhmh... se di qka me te thon oj shpres, se une per veti kur nuk mendoj kuu ndoshta kja sehiri me bon ose kja... se shqiptart shpeijt thojn "kuku sehire i paskan ba"...
ama ka ndodh diqka ne familjen teme, und ich meine den engsten familienkreis, das mich skeptisch macht, weil es halt nicht medizinisch erklärbar war,... hmm... ich weiß es wirklich nicht.
 
Nö, in die Zukunft sehen... Nööö, das glaube ich nicht.

Ama ndoshta mundet dikush me te ba sehire. Se di vallah...

Ich kann in deine Zukunft sehen...

Du wirst in einem tollen Haus wohnen und ein glückliches Leben führen mit deiner Familie. Du brauchst mich nur noch zu heiraten und schon siehst du wie nah du deiner Zukunft bist =P
 
Ich kann in deine Zukunft sehen...

Du wirst in einem tollen Haus wohnen und ein glückliches Leben führen mit deiner Familie. Du brauchst mich nur noch zu heiraten und schon siehst du wie nah du deiner Zukunft bist =P

Dich heiraten und glücklich mit meiner Familie leben?!?!
Ist ein Widerspruch in sich.
 
Zurück
Oben