ahh da wäre ich mir nicht so sicher ich glaube eher es juckt hier keinen bzw. europa hat andere Probleme. Aktuell sehen sich beide Seiten als Sieger. Anscheinend hat sich die PKK auch nicht aufgelöst sondern die Waffen niedergelegt.der westen steht wieder mit runtergezogenen hosen da. Die ganzen gleichgeschalteten Staatsfunkmedien bringen dazu fast garnichts, dabei ist es in Europa die größte Terrororganisation mit zig tausend Anhängern in Deutschland, Frankreich oder Österreich etc.
Es gibt auch viele Politiker bei den Grünen oder Linken die offen symphatisieren, weder vom Cem oder Dagdelen oder Berivan hört man was.
Die YPG und SDF sind als nächstes dran.
