
Nein, sind Fakten, aber du als Rechtsaußen hast leider keine Ahnung was Fakten sind. Wie man an deinem Beitrag sieht, hetzt du gegen Migranten und liest nur Hassparolen die genau diesen von dir verbreiten Mist unter die Leute bringen, es geht nicht um Steuer erhöhen für dein mickriges Gehalt, sondern um die Besteuerung von Milliardären. Jetzt ernsthaftStammt das von einer Satire-Seite?
Steigen die Mieten nicht deshalb, weil der Leerstand von Wohnungen durch die unbegrenzte Massenzuwanderung auf einem Rekordtief ist?
Sind es nicht die unzähligen Milliarden, die für den Lebensunterhalt und die Miete von illegalen Migranten und abgelehnten Asylbewerbern ausgegeben werden, was die Steuern erhöht?
Sorry aber mittlerweile dürfte jeder wissen, dass es gerade die linksgrüne Politik ist, die zu Wohnungsnot und Steuererhöhungen in Deutschland führt.
Klar, die Mieten steigen, weil Ali angeblich im leerstehenden Altbau wohnt, nicht etwa, weil Investoren Wohnungen leer stehen lassen, um sie als Spekulationsobjekte zu behandeln. Und die Steuern? Die steigen natürlich, weil ein abgelehnter Asylbewerber angeblich zu viel Brot isst, nicht etwa, weil Konzerne Milliarden an Steuern vermeiden und die FDP das als Leistung feiert.
Linksgrüne Politik ist schuld? Interessant, dass die Wohnungsnot auch in CSU-regierten Regionen grassiert. Vielleicht liegt’s doch eher an jahrzehntelanger Privatisierung, Bauverhinderung und der Tatsache, dass man Sozialwohnungen lieber in Eigentumslofts umwandelt als in Menschenwürde.
Aber klar, warum komplexe Zusammenhänge verstehen, wenn man einfach Massenzuwanderung sagen kann und sich dabei wie ein geopolitischer Sherlock fühlt?