Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Immer diese Hetze gegen verdiente Politiker. Bin nicht immer seiner Meinung, aber Sebastian Kurz ist einer der wenigen richtig Guten die wir zur Zeit haben.
Hast du dir die Doku angesehen? Was ist daran verdient, wenn sogar von "möglicherweise fahrlässiger Tötung" gesprochen wird. Kurz hat bis jetzt absolut NICHTS geleistet, als Staatssekretär für Integration voll die Niete, als Außenminister Flüchtlingskrise mit verursacht und bestenfalls dumm daher geschwafelt, 2 Regierungen gesprengt.
Apropos Hetzen, ist eigentlich deine Spezialität geworden.
 
Hast du dir die Doku angesehen? Was ist daran verdient, wenn sogar von "möglicherweise fahrlässiger Tötung" gesprochen wird. Kurz hat bis jetzt absolut NICHTS geleistet, als Staatssekretär für Integration voll die Niete, als Außenminister Flüchtlingskrise mit verursacht und bestenfalls dumm daher geschwafelt, 2 Regierungen gesprengt.
Apropos Hetzen, ist eigentlich deine Spezialität geworden.
Ich hab den Beitrag sogar direkt in der Sendung gesehen.
Fakt ist dass lokale bzw. regionale Politiker in Tirol komplett versagt haben.
Es ist jedoch Unsinn hierfür Bundespolitiker verantwortlich zu machen.
 
Ich hab den Beitrag sogar direkt in der Sendung gesehen.
Fakt ist dass lokale bzw. regionale Politiker in Tirol komplett versagt haben.
Es ist jedoch Unsinn hierfür Bundespolitiker verantwortlich zu machen.
Nein, natürlich nicht, man sollte vielleicht wissen, dass in der ÖVP OHNE wissen von Kurz nichts gemacht wird. Und erkundige dich mal über die "Adlerrunde".
Ein guter Artikel vielleicht dazu, schließlich haben die Ortners ja 1 Million Euro an Kurz gespendet

Ja, angeblich war das Virus kein Thema, wers glaubt.
. Am 18. Februar trafen sich Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck in Innsbruck mit der Adlerrunde. Das Treffen war "nicht medienöffentlich", Informationen dazu verbreitete nur die PR-Agentur der Adlerrunde. Das Virus sei beim Treffen kein Thema gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, natürlich nicht, man sollte vielleicht wissen, dass in der ÖVP OHNE wissen von Kurz nichts gemacht wird. Und erkundige dich mal über die "Adlerrunde".
Ein guter Artikel vielleicht dazu, schließlich haben die Ortners ja 1 Million Euro an Kurz gespendet

Ja, angeblich war das Virus kein Thema, wers glaubt.
Wenn man Sebastian Kurz hier tatsächlich irgendetwas anhängen kann wird er schon dafür geradestehen müssen. Nur mit diversen Beiträgen in politischen Magazinen sollte man vorsichtig sein.
Da ist viel Wunschdenken und Spekulation dabei.
 
Wenn man Sebastian Kurz hier tatsächlich irgendetwas anhängen kann wird er schon dafür geradestehen müssen. Nur mit diversen Beiträgen in politischen Magazinen sollte man vorsichtig sein.
Da ist viel Wunschdenken und Spekulation dabei.
Ich erkenne hier nur ein Wunschdenken und zwar jenes von dir, dass der Bundesmaturant ein guter sein möchte. Tut mir leid, ist er nicht. Und komm bitte nicht mit der Zustimmung, ich möchte gar nicht weit in der Geschichte zurück gehen, sondern nur bis zu Orban, der hat sogar mehr Zustimmung in der Bevölkerung als seine Kürzlichkeit. Für mich ist das Thema dazu mit dir erledigt.
 
War irgendwie klar das die offiziellen zahlen der türkei getürkt sind.(laut Erdogan sind ja auch 150 tausend migranten durch den evros gekommen laut UN 311 :lol:)

 
10 Euro für eine Maske? Das nennt man dann neoliberale Wirtschaftspolitik. Falls du es noch nicht wissen solltest, die Maske soll deine Mitmenschen vor eventuellem Tropfenausstoß durch husten oder niesen (bei manchen Zeitgenossen ist es auch nur das "flüssige Deutsch") deinerseits schützen.
Und es geht nicht um das ob es etwas kostet oder nicht, sondern darum das Kurz gesagt hat, dass es kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Falls es Dich interessiert. Die Schneiderin hat mir die Maske geschenkt. Ich hab ihr aber 10 Euro + 1 Cappuccino am Treffpunkt Tankstelle dafür gegeben.
Es handelt sich um eine wiederverwendbare Maske. Man sollte sie am Abend kochen oder ein paar Minuten in den Ofen legen. Bei über 60 Grad sterben die Viren ab.
Im Internet werden bis zu 20 Euro dafür bezahlt.
 
War irgendwie klar das die offiziellen zahlen der türkei getürkt sind.(laut Erdogan sind ja auch 150 tausend migranten durch den evros gekommen laut UN 311 :lol:)

Wir Türkiye nicks Ex EU Mitglied Gaggirrigikistan 😁
 
Andere User? Klar - Jure. Und vielleicht gibt ihm Dissention noch Beifall. Das wars dann aber auch.
Im übrigen - ich bin hier momentan vielleicht nur zeitlich begrenzt unterwegs. Sobald Deine Co-Admin wieder auftaucht bin ich wieder raus. Mit Leuten die mir unberechtigt eine Straftat unterstellen möchte ich nichts zu tun haben.
@Furyc

Vrati se duuuuusooooooo :D
 
Noch ein Artikel über erdogans gefälschte todesrate durch corona. Die Türkei hat 35 tausend Infizierte (die Wachstumsrate ist die größte weltweit in %) davon die meisten in Istanbul. In Istanbul sollen aber nur 420 Menschen an corona gestorben sein dabei sind aber die offiziellen Toten in Istanbul 1400 mehr als die letzten 5 Jahre vom Zeitraum 15 März bis 4 April. Ärzte und Experten gehen davon aus das die erdogan Regierung corona Tote als was anderes ausgiebt um fehlerhaftes Verhalten abzulenken und die Wirtschaft nicht völlig auf null zu fahren (er hat die totalen Maßnahme die in Europa getroffen wurden immer nicht getroffen ) das wäre nehmlich sein genickbruch wirtschaftlich


Die türkische Ärztevereinigung TTB zweifelt derweil vor allem die Zahl der offiziell erfassten Todesfälle an. In einer am Mittwoch veröffentlichten Stellungnahme hieß es, es sei „auffallend“, dass die Zahl der Covid-19-Fälle ansteige, die Grafik der Todesfälle aber nicht entsprechend verlaufe. Der Zentralrat der Türkischen Ärztevereinigung habe festgestellt, dass das Ministerium bei der Meldung der Tode nicht die von der WHO empfohlenen „Codes“ benutze, hieß es in der Stellungnahme weiter. Die müssten sofort angewandt und die seit Februar verzeichneten Todesfälle damit überprüft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben