Poliorketes
Kellerkind
Ja man diese Bild Schlagzeile ist so lächerlich und die rothaut und Franky feiern die ab Österreich hat 8 millionen Einwohner und 12 K infizierte Berlin hat 4 millionen Einwohner und 3 k infizierte Griechenland 10 Millionen Einwohner und 1,700 infizierte. Österreich hat eine todesrate von knapp 2% (243 tote) Berlin von 0.6%(28 tote) und griechenland von 4% (81 tote) ganz Deutschland (was genau 10 mal soviel Einwohner hat wie Österreich aber nur 8 mal soviel infizierte) hat eine todesrate von 1,7%.Dieses Geschlrime in der Bild mit esterajh finde ich einfach nur lächerlich. Die Verdopplungsrate in Esterajh liegt bei 28 Tagen und in D bei 11, dementsprechend ist Esterajh einfach weiter im Prozess. Verantwortungsvoll wäre Quarantäne für die betroffenen Gebiete inkl. Touristen gewesen und nicht die einfach alle nach Hause zu schicken. Mir ist das Vorgehen in D sehr sympathisch, besonders, dass hier die Beschränkungen wohl überlegt und abgerungen sind und nicht einfach nur schnell und konsequent.
und Frank, du beschimpfst gerne Vuko im Bezug zur FPÖ oder AfD. Was genau ist bei Kurz anders, der hat die in die Rehierung gehoben und auch ohne Ibiza reicht doch der Blick auf kickl mit seinen Hausdurchsuchungen, um zu erschrecken
Kann mir jemand erklären was zum fuck Österreich besser gemacht hat als Deutschland außer halb Europa mit scheiß Tirol zu infizieren natürlich