Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Es stehen so viele Leute mit dem ARsch an der Wand, ganz sicher auch große Spieler mit dabei.......da braut sich WUT und Hass zusammen- und sicher auch Racheglüste und Genugtuungsrufe.
 
Auf der Karte sieht man wie "verantwortungsvoll" Kurz und die ÖVP agiert haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


St. Anton, Ischgl und Paznauntal sind och immer unter Quarantäne.
 
Im Kosovo 2 weitere Tode durch Corona zu beklagen. Epizentrum soll jetzt Nordkosovo sein. Die betroffenen Komunen wurden jetzt durch die Regierung unter Quarantäne gesetzt
 
Die die sterben damit, werden sterben. Wenn man alle nun wegsperrt, wird das ganz sicher alles eindämmen- nur halt, dann müssen alle weggesperrt werden.

ICH kann jetzt und hier sofort garantieren, es gibt mit meinen Methoden keinen einzigen Verkehrstoten, Alktoten oder Zigatoten mehr : Keinen Tropfen Alk mehr verkaufen, keine ZIgas mehr verkaufen, jeglichen Autoverkehr verbieten....bei Todesstrafen !


So ich bin der Retter der Menschheit, denn keiner ist darauf gekommen .... :) :) :)
 
Ich muss gestehen dass auch ich diese Geschichte lange sehr unterschätzt habe.
Problem ist natürlich auch die WHO, die schon öfters Panik geschürt hatte (Sars, Mers, Schweinegrippe usw.) und dann war's nichts. Folglich konnte man diese von Bill Gates dominierte Organisation leider nicht mehr Ernst nehmen.
Dieses Virus ist ernster zu nehmen. Mittlerweile weiss man dass es Hirn und Nervenbahnen angreifen kann und sogar Herzinfarkte verursacht. Bei sowas ist der Spaß irgendwann einfach vorbei. Das mögen Einzelfälle sein, aber der Schutz der Bevölkerung hat Vorrang vor wirtschaftlichen Interessen. Die Kunst wird sicherlich sein, beides unter einen Hut zu bringen. Südkorea macht es vor, Österreich macht es nach - die Lösung heisst Maske tragen und die App für alle.
Lieber Hirni, es werden Köpfe rollen, aber eher diejenigen die zu sehr gezögert haben und Geschäftsinteressen bevorzugt haben. Denke hier z.B. an zuständige Minister in Tirol.
Und genauso wie Du wieder Autos verkaufen wirst wird auch Cobra wieder Schnitzel und Currywurst verkaufen.
 
Hier die heutige Schlagzeile der Bild-Zeitung.
a005a31d9d321c98a05ce34feb8bebc7.jpg

Österreich macht einen Top-Job.
Wie es der bayerische Comedian "Addnfahrer" schon neulich sagte:
"Wäre momentan lieber Österreicher ". Über unsere unfähigen Groko-Mitarbeiter kann man bald nur noch wütend heulen und den Kopf schütteln.
Ich hoffe sehr dass der Kurz mit seiner Strategie recht behält und die anderen ein 2.mal vor sich hertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lieblingspolitiker kanns halt
und die anderen schauen zu ihm herauf.
er wird auch in der corona krise das richtige tun

(((((kurz)))))))
((((((kurz))))))
((((((kurz))))))
 
Dieses Geschlrime in der Bild mit esterajh finde ich einfach nur lächerlich. Die Verdopplungsrate in Esterajh liegt bei 28 Tagen und in D bei 11, dementsprechend ist Esterajh einfach weiter im Prozess. Verantwortungsvoll wäre Quarantäne für die betroffenen Gebiete inkl. Touristen gewesen und nicht die einfach alle nach Hause zu schicken. Mir ist das Vorgehen in D sehr sympathisch, besonders, dass hier die Beschränkungen wohl überlegt und abgerungen sind und nicht einfach nur schnell und konsequent.

und Frank, du beschimpfst gerne Vuko im Bezug zur FPÖ oder AfD. Was genau ist bei Kurz anders, der hat die in die Rehierung gehoben und auch ohne Ibiza reicht doch der Blick auf kickl mit seinen Hausdurchsuchungen, um zu erschrecken
 
Zurück
Oben