Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Eigentlich Rassismus pur und da halte ich wenig von "provozieren wollen"
Jean-Paul Mira, Chefarzt am Pariser Cochin-Krankenhaus, fragte: „Sollten wir diese Studie nicht in Afrika machen, wo es keine Masken, keine Behandlungsmöglichkeiten und keine Wiederbelebungsmaßnahmen gibt, ein bisschen so wie es bei bestimmten Aids-Studien gemacht wurde? Wo sie an Prostituierten experimentieren, weil man weiß, dass sie besonders exponiert sind und sich nicht schützen.“ Mira hatte zuvor gemeint, dass er nun bewusst provozieren werde.

Ich beneide Österreich wie gut sie die Corona Pandemie unter Kontrolle haben.

Gleich viele Einwohner wie die Schweiz, gleiche Bevölkerungsdichte aber trotzdem die hälfte an Infizieren und nur ein viertel an Toten.

Die Schweiz kann noch viel von Österreich lernen weil die Schweizer alles Fasch gemacht haben was man Falsch machen konnte.

Ich verstehe diesen ganzen Scheiss nicht mehr....

Erst fahren die das gesamte Land runter, schließen Schulen, Betriebe, sorgen für Bankrotts, arbeitslose Menschen, verunsicherte Kinder, weil die ganze Corona Geschichte so gefährlich ist, und jetzt will man in wenigen Tagen langsam aber sicher alles wieder öffnen? Die Kinder in die Schulen schicken usw. obwohl die Infektionszahlen weiterhin steigen?

Wo ist da die Logik?

Ich verstehe diesen ganzen Scheiss nicht mehr....

Erst fahren die das gesamte Land runter, schließen Schulen, Betriebe, sorgen für Bankrotts, arbeitslose Menschen, verunsicherte Kinder, weil die ganze Corona Geschichte so gefährlich ist, und jetzt will man in wenigen Tagen langsam aber sicher alles wieder öffnen? Die Kinder in die Schulen schicken usw. obwohl die Infektionszahlen weiterhin steigen?

Wo ist da die Logik?
1. Grund : Panikache / Massenpanik....weltweiter Aktionismus im Domino-Effekt, auch staatlich.
2. Die Schulen lassen sie ja noch viel länger zu.

1. Grund : Panikache / Massenpanik....weltweiter Aktionismus im Domino-Effekt, auch staatlich.
2. Die Schulen lassen sie ja noch viel länger zu.
Klingt für mich so als ob man nach dem 19. die Schulen auch langsam wieder öffnen will.

Wenn aber dieses Virus tatsächlich so gefährlich ist, wäre das absolut Verantwortungslos.

Für mich sieht das aktuell in manchen Ländern so aus als ob man tatsächlich Herdenimunität als ein Mittel in Kauf nehmen würde um dieses Virus los zu werden, auch wenn es Menschenleben kostet

......die Nachlese wird uns viel Info bringen....und ne Menge EIngeständnisse und Reue......
Dort wo angesteckt wird, wird angesteckt. Wo nicht, nicht. Ob mit oder ohne Maskerade.
Die Zahlen und Erhebungen werden das so belegen.
DIeses Virus ist nur dort dezimierbar, wo es auftritt und Boden findet. Sonst wären wir alle schon platt.
DIe ganzen Wissenschaftler haben die ganze Welt verrückt gemacht.................würden plötzlich Löwen aufgrund eines Defekts beginnen Nichtbeutetiere zu töten und würde man dann aufgrund der immer mehr toten Tiere überall beschliessen, nun alle gesichteten Löwen zu töten, würde man ganz sicher damit das Töten eindämmen, aber um des Preises der Tötung aller findbaren Löwen.
Nur die bestimmten Löwen zu töten wäre aber die beste und logischte Handlung.............
Ähnlich hier....alles tot und platt in der Hoffnung damit das Virus zu treffen........Familien kaputt, Geburtsfreude weg, weil nur zur Geburt darf nur der Vater hin, dann nicht mehr......Beerdigungen ohne Familie, Hochzeit ohne Familie.......No Shool, no Kiga, no Buisiness, No Coffeur.........ALter wer kann das verantworten ?
KEINER!

Und darum lassen die ganzen Typen jeden Tag jeden dazu Spekulieren, um sich möglichst selbst hinter den Spekus verstecken zu können.

Das gibt bald BÖSES !!!!

Zurück
Oben