N
Nik
Guest
Ich hoffe, du verstehst Schweizerdeutsch.hast du da einen Link zu der Sendung?
Trumps Krieg - Arena - SRF
Auf YouTube laufen indessen Gansers Fans heiss:
https://www.youtube.com/results?search_query=ganser+srf
Ich hoffe, du verstehst Schweizerdeutsch.hast du da einen Link zu der Sendung?
Wenn schon hätte ein Regime Change früher kommen sollen, jetzt gibt es hunderte bewaffnete Gruppen und auch noch den IS.
Ich verachte Assad, aber ich glaube nicht dass es nach ihm besser wird
Gojim, mos shkruaj pa lidhje.Assad hat noch 5mio Menschen die in Syrien auf der Flucht sind und die er noch vor hat zu töten oder zu vertreiben.....auch jetzt noch wäre es nicht zu spät.
Mazallah, asnjëherë. As nuk e kam ndër mend.Nik, mos ma ha Karin ^^
Gehört er ja. Für die Wahrung geopolitischer Interessen ist es einfach Sch..., über Leichen zu gehen. Müssen wir auch alles nicht diskutieren.Nik und Mal assad hat nicht mal ein anrecht darauf auf diesem Planeten zu existieren.....schon seinen Vater hätte man durch vierteilen müssen noch bevor er Kinder auf die Welt setzen konnte diesen bastard........es geht gar nicht um diese giftgasattacke diese Hunde haben Millionen von Menschen auf dem Gewissen...... also hört auf euch lächerlich zu machen.....allein schon die Dankes von lauter çetniks und ihren orthodoxen Brüdern und Schwestern würde mir zu denken geben als Albaner.......schliesslich sind sie ja auch sehr bekannt dafür denn serbischen und russischen "Imperialismus" und " chauvinismus" zu kritisieren und zu hinterfragen......so wie du gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen