Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten droht Bürgerkrieg

Dieses Foto kann nicht verifiziert werden. Laut Aussage einer Nachrichtenseite sollen die Toten auf dem Foto Anhänger Moursis sein in Rabaa Al Adawiya, dem Protestlager der Muslimbrüder:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es gibt auf Facebook einige Seiten, die die Fotos posten. Dort gibt es auch Fotos von Erschossenen und Verbrannten.

http://www.youtube.com/watch?v=wh2ZBsNY5pw

Diese Aufnahmen sollen vom "El Nahda"-Platz sein, der ebenfalls von der Polizei geräumt wurde.
 
Nein, in Griechenland aber ich habe die Informationen von Leuten die gerade in Ägypten sind.

- - - Aktualisiert - - -

Angeblich sollen von den Muslimbrüdern einige Kirchen abgebrannt worden sein. Ein paar größere Seiten auf Facebook haben Christen daraufhin eingeladen, in Moscheen zum beten zu kommen weil morgen auch der wichtigste Feiertag für die Orthodoxen/Kopten ist.
 
Sprechen ein kleines bisschen. Ich lasse mir die Bildüberschriften immer korrekt übersetzen. Ich gebe nur das weiter was über den Bildern steht.
 
man muss dazu sagen, dass ägypten ein koloss in der arabischen welt ist, mit über 80 mio einwohnern. israel zwischen zwei bürgerkriegsländern und einem gespalteten libanon.. das wird auf dauer nicht gut gehen. hinzu kommen angriffe israels auf ägyptischen und syrischen boden.. das dürfte die lage noch verschärfen.

- - - Aktualisiert - - -



ich will damit sagen, dass ihr, genau wie jedes andere volk der welt, nur so lange "zivilisiert" seid, wie ihr auf pump lebt und volle bäuche habt.

Israel bombardiert nur Islamistische Stellungen die Ägyptische Armee ist sicher zufrieden damit es geht einfach nur darum die Arabische Welt zu destabilisieren damit sie die nächsten Jahrzehnte mit sich selbst beschäftigt sind bis jetzt läuft alles nach Plan Israels und der USA die Balkanisierung des Nah-Osten zum wohle Israels. Und nein hier ist nicht nur Israel Schuld sondern die Unglaubliche Primitivität der Islamisten.
 
man muss dazu sagen, dass ägypten ein koloss in der arabischen welt ist, mit über 80 mio einwohnern. israel zwischen zwei bürgerkriegsländern und einem gespalteten libanon.. das wird auf dauer nicht gut gehen. hinzu kommen angriffe israels auf ägyptischen und syrischen boden.. das dürfte die lage noch verschärfen.

- - - Aktualisiert - - -



ich will damit sagen, dass ihr, genau wie jedes andere volk der welt, nur so lange "zivilisiert" seid, wie ihr auf pump lebt und volle bäuche habt.

Das Problem ist dass XA kein Produkt des Widerstands ist sondern totale Idioten und Volksverräter. Sie versuchen sogar die Verbrechen der Deutschen in Griechenland zu relativieren.
 
Israel bombardiert nur Islamistische Stellungen die Ägyptische Armee ist sicher zufrieden damit es geht einfach nur darum die Arabische Welt zu destabilisieren damit sie die nächsten Jahrzehnte mit sich selbst beschäftigt sind bis jetzt läuft alles nach Plan Israels und der USA die Balkanisierung des Nah-Osten zum wohle Israels. Und nein hier ist nicht nur Israel Schuld sondern die Unglaubliche Primitivität der Islamisten.

israel bombardiert angeblich islamistische stellungen in ägypten, aber so genau weiß man es nicht. in syrien wiederum bombardieren sie militäreinrichtungen. in palästina werden neue siedlungen gebaut.. ich frage mich nur, wie lange das noch gut gehen soll...
 
die meisten westlichen medien berichten über ägypten als wäre es eine strassenschlacht...neeein, es ist ein massaker seitens der armee
 
Zurück
Oben