Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten droht Bürgerkrieg

Wir sind Zivilisiert wir töten uns nicht gegenseitig.

Mursi war der gewählte President,die Opposition ist solange auf die Strasse gegangen bis sie ihn gestürtzt haben.

Jemand sollte den Arabern erklären wie Demokratie funktioniert

greek-nazi-copy-copy.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


so jetzt geht heulen.. "öhhhh wir sind ja die opfer der EU!!! merkel ist an allem schuld! mimimimimi" :crybaby:
 
ich bin zwar kein experte, aber sollte sich das ganze zu einem bürgerkrieg entwickeln, ähnlich wie in syrien, dann wird der ganze nahe osten bald ein flammenmeer sein.

Das ist nix neues
Es is egal was mit dem Nahrn Osten ist
wenn er am anfang aus den alten agyptern persern und mesopotamer usw. bestand
und dann christianisiert oder arabisiert wurde
die leute kennen nix außer
Ich mein araber haben sich schon immer auch selbst bekämpft
 
Das ist nix neues
Es is egal was mit dem Nahrn Osten ist
wenn er am anfang aus den alten agyptern persern und mesopotamer usw. bestand
und dann christianisiert oder arabisiert wurde
die leute kennen nix außer
Ich mein araber haben sich schon immer auch selbst bekämpft

weil du die zusammenhänge nicht kapierst, deswegen ist es nichts neues für dich.
 
Man, jeder tut hier so als wären die Muslimbrüder Musterdemokraten und würden kein Wesen schaden. Die Msulimbrüder halten doch selbst nichts von der Demokratie, also warum regen die sich dann auf wenn die Säkularen sie weghaben wollen?
 
Ich bin im Moment nur selten online, hier ein paar Bilder aus Alexandria, unter die Bilder schreibe ich immer wo es ist:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


El Shatby, wo sich Bibliothek und Teile der Universität befinden.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1150240_576887642367401_633534392_n.png

Wenn ich mich nicht täusche, ist dass brennende Gebäude auf diesem Bild eine Verwaltungseinheit der Stadt. Hier von einer anderen Perpektive:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/996566_576889279033904_1782904982_n.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


https://www.facebook.com/video/embed?video_id=180259552064227

Auf diesem Video wird das Zentrum der Polizei in Alexandria angegriffen.
 
man muss dazu sagen, dass ägypten ein koloss in der arabischen welt ist, mit über 80 mio einwohnern. israel zwischen zwei bürgerkriegsländern und einem gespalteten libanon.. das wird auf dauer nicht gut gehen. hinzu kommen angriffe israels auf ägyptischen und syrischen boden.. das dürfte die lage noch verschärfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Willst du damit sagen alle Griechen sind Nazis?

ich will damit sagen, dass ihr, genau wie jedes andere volk der welt, nur so lange "zivilisiert" seid, wie ihr auf pump lebt und volle bäuche habt.
 
Zurück
Oben